1. Krankenhaus und seine Folgen Teil 3


    Datum: 30.06.2022, Kategorien: BDSM Erstes Mal Gruppensex Autor: MasterofR

    Der erste Fick
    
    ©MasterofR
    
    Frau Doktor stand auf, richtete ihre Kleidung und meinte, "So zurück an die Arbeit, wir haben schon genug Zeit verschwendet". Tina kam zu mir, bückte sich, aber so dass ich voll Einblick auf ihre beiden Löcher hatte um ihren Kittel wieder aufzuheben. Wieder bereute ich meine Unbeweglichkeit, jetzt vom Bett springen und sie von hinten packen. Sie zog ihren Kittel an, kam zu mir, streichelte durch meine Haare und flüsterte mir ins Ohr. "Stefan, da ich Melanie kenne und ich mir auf keinen Fall diesen geilen Schwanz entgehen lass. Werden wir auf Jedenfall noch viel Spaß zusammen haben."
    
    So langsam verstand ich die Aussagen, was Melanie betraf, Jackpot, Hauptgewinn und man kennt sie. Tina verließ das Zimmer und Melanie schmiss sich auf ihr Bett, genau so unordentlich und Halbnackt wie sie war. Stellte ein Bein auf und ließ zwei Finger wieder über ihre Möse gleiten. Andrea sah das, "du bekommst auch nie genug, du geiles Stück". Aber sie sagte es in einem Ton als Anerkennung und mit etwas Wehmut".
    
    Melanie nickte und machte einfach weiter. In der Zwischenzeit, hatte sich Frau Oberärztin den braunen Umschlag gepackt, holte eine CD heraus und legte sie in den Computer. Drehte den Bildschirm zu mir und man sah mein Bein mit all seinen Schrauben und Metallgestänge auf dem Monitor. Mir wurde gerade wieder übel.
    
    Sah sie einen Moment an. Auch Melanie kam aus dem Bett und stellte sich neben sie. Die Neugier war dann wohl doch zu groß. "Schön, sehr ...
    ... schön, na passt doch", waren so Äußerungen der Ärztin. Dann sah sie zu Melanie, die ja auch auf die Bilder sah und meinte, "na was meinst du dazu". "Gefällt mir sehr gut, das hier war klar aber der Rest besser als gedacht".
    
    Beide drehten sich um, "Also Herr Berger", wenn sie so schon anfangen. Immer diese Standartsätze. "Ich dachte wir waren beim du", unterbrach ich Frau Oberärztin. Sie lächelte und wurde sogar leicht rot. War ja auch zu dumm, sie treibt es vor meinen Augen mit meiner Freundin und dann sind wir beim sie.
    
    "Hast ja recht Stefan, deine Brüche sind perfekt wieder zusammengewachsen. Du kannst morgen mit den Übungen beginnen und mit dem Muskelaufbau. Allerdings werden wir dich noch einmal operieren müssen. Bei deinem linken Bein", sie zeigte auf das Bein mit den Metallstäben. "Ist es nicht perfekt, das müssen wir ändern, aber ansonsten besser geht nicht".
    
    Wenn du Fragen hast, stehe ich immer zur Verfügung, aber mit Melanie an deiner Seite, wird dir der Aufenthalt hier mehr als angenehm sein. Beide Damen küssten sich und die Ärztin verließ ebenfalls das Zimmer. Melanie ging ins Bad, ließ die Tür auf und pinkelte ungeniert vor meinen Augen. Obwohl ganz stimmt das so nicht, sie hatte ihre Beine weit gespreizt und sah mich lüstern an. Während dem pinkeln, zog sie ihre Schamlippen auseinander und reizte mich gleich wieder.
    
    Natürlich mit vollem Erfolg, mein Lümmel wuchs wieder unter der Decke und stellte ein Zelt auf. Melanie lachte und meinte, "du weißt schon ...
«1234...9»