1. Melanie


    Datum: 30.06.2022, Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Anonym

    Dies ist meine erste Geschichte bei Schambereich.
    
    Nachdem ich einige Geschichten hier gelesen habe,wollte ich nun selber mal eine schreiben.Die folgende Geschichte ist frei erfunden.
    
    Hallo,mein Name ist Melanie,ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9te Klasse Gymnasium.Ich habe rotbraune Haare und bin ca 1,68 Meter groß.
    
    Als ich am Dienstag in die Schule kam,saß die Hälfte der Klasse um einen tragbaren DVD-Player herum,der dem Platz nach zu urteilen meinem Banknachbarn Robert gehörte.Robert war bekannt dafür, immer die "geilsten Teile",sprich Pornos ,die er auf diversen Sexseiten herunterlud,für kleine Gefallen(die meistens daraus bestanden,dass er nicht gemachte Hausaufgaben erledigt bekam) auf CD zu brennen.Ich scheuchte Sarah von meinem Platz und schaute während ich die Sachen für Mathe herausholte auf den kleinen Bildschirm.Er zeigte eine nackte Frau die durch einen Wald rannte,wobei sie ab und an anhielt um sich von Wanderern betatschen zu lassen.Angewidert drehte ich den Kopf weg.So ein Scheiss.Haben Jungs denn nichts Anderes im Kopf ausser Sex?
    
    Nach der Schule rannte ich sofort nach Hause,lief doch die neue Staffel von Gilmore Girls.Doch zuerst musste ich die Hausaufgaben erledigen,meine Mutter war in solchen Sachen sehr streng.
    
    Als ich meinen Mathehefter aus der Tasche holte,fiel ein Gegenstand heraus.Ich hob ihn auf,es war eine unbeschriftete CD.Was da wohl drauf war?Egal,erst mal die Hausaufgaben erledigen.20 Minuten später rannte ich nach unten und ...
    ... schaltete den Fernseher an.Gerade rechtzeitig,das Opening war gerade zuende gegangen.
    
    Ich wachte auf,geweckt von meiner Mutter,die meinte,sie und mein Vater gingen jetzt ins Kino,dass Essen stehe in der Mikrowelle,ich müsse es nur aufwärmen und ich solle nichts anstellen.
    
    Ich verdrehte die Augen."Was soll denn passieren?"fragte ich.
    
    Sie lachte und zog Vater hinter sich her.Er grinste mir zu und machte das Vogel zeichen.Ich grinste auch."Viel Spass dann und bringt mir ne´ Cola mit".Er nickte und schloss die Tür.
    
    Ich schaltete den Fernseher aus,streckte mich und begab mich nach oben.Ich wollte noch meine Mails checken,vielleicht noch ein neues Album runterladen und dann Bis(s) zur Mittagsstunde weiterlesen.
    
    Ich fuhr den Pc hoch,dabei fiel mir die CD auf.die aus meiner Mappe gefallen war.Mal schauen dachte ich mir und schob sie ins Laufwerk.Es öffnete sich das Video,dass ich schon in der Schule bemerkt hatte.Naja,ich kanns mir ja mal ansehen dachte ich mir und drehte den Ton an.Die Frau sah sehr gut aus,sie war blond,grösser als ich und hatte einen schönen Busen.Mindestens D-Cup.Ich schaute auf meine Brüste herunter.Nicht ganz so gross,aber für mein Alter schon sehr gut entwickelt.Ich schaute mir das Video fertig an und musste feststellen,dass ich sehr erregt war.Meine Hotpants wiesen einen feuchten Fleck auf.Naja,das wäre jedem so ergangen dachte ich mir und schloss den Media Player.Ich stand auf,ging runter in die Küche um mir ein Glas Saft zu holen.Da ich nur ...
«12»