1. Das neue Spielzeug meiner Herrin! 1 Teil


    Datum: 12.09.2022, Kategorien: Hardcore, Lesben Sex Autor: MsMartin1972

    Jeden Morgen das siebenmal in der Woche klingelt mein Wecker immer um die gleiche Zeit 5 Uhr.
    
    Eigentlich wollte ich an diesen Tag nicht war schon am überlegen meine Herrin anzurufen und mich mal krank zu melden. Das kam in den letzten Jahre so gut wie nie vor ich malte mir schon aus was ich heute so machen kann wen ich nicht in den Betrieb meiner Herrin fahren würde. Ich würde mir einen faulen Tag vor dem TV machen und den Herrgott einen guten Mann sein lassen.
    
    Als ich so beim Träumen war stand ich wieder als erster vor der Türe der Firma.
    
    Dafür war ich viel zu pflichtbewusst und will auch nicht riskieren meine Herrin zu enttäuschen.
    
    So sitze ich im Büro von meiner Abteilungsleiterin Maria Huber die mit ihren 30 Jahren meine Vorgesetzte ist und das schlimme daran auch eine Freundin meiner Herrin ist.
    
    Sie liebte es die Chefin so richtig herauszuhängen und ihr war keine Gemeinheit zu Schlecht als sie diese nicht in die Tat umzusetzen.
    
    Sie war eine außergewöhnlich hübsche Frau, keine Frage. Glattes, schulterlanges blondes Haar. Große braune Augen. Lange Wimpern. Stupsnase und Kussmund.
    
    Ich muss aber auch gestehen dass ich Frau Huber auch gerne hinterher sehe.
    
    Wenn sie in ihrer engen Bluse, dem Bleistiftrock und den durchsichtigen Nylons auf hohen Schuhen durch die Firma stöckelte.
    
    "Martin? Komm sofort zu mir?"
    
    Ichverkrampfte mich, aber auch versuchte ich gleichzeitig so schnell wie möglich zu ihr zu kommen den sie haste es zu warten.
    
    Im Büro ...
    ... angekommen schloss ich die Türe, danach zeigte sie mir den Platz wo ich mich setzen sollte.
    
    Sie lächelte mich sehr böse an dann kamen die Wörter von ihr die ich sehr oft von ihr hören durfte.
    
    "Alles okay bei dir? Du warst schon wieder mal sehr lange auf Toilette."
    
    Sie kritisierte mich bei jedem Anlass den sie fand.
    
    "Nur so lange bis ich meine Bedürfnisse erledigt hab, würde aber sagen nicht länger als jeder andere hier auch."
    
    Frau Huber schüttelte den Kopf. "Wir bezahlen dich nicht, damit du auf dem WC dein Privatvergnügen nachgehst.
    
    hier ihr Geschäft verrichten." feixte sie. "Falls es überhaupt das ist, was sie da so lange machen."
    
    "Was für Private Sachen soll ich bitte auf den WC machen?“
    
    Das Grinsen von Frau Huber wurde größer.
    
    „Vielleicht müsst du dir Erleichterungen verschaffen da dich deine Privatkunden bei der Michelle nicht richtig ran nehmen, Wer weiß? Das schon?“
    
    Ich wusste nicht, was ich sagen sollte.
    
    "Frau Huber ich finde, das geht zu weit. Solche Unterstellungen muss ich mir nicht anhören!"
    
    "Zurück an die Arbeit Martin. Und nächstes Mal solltest du vielleicht etwas mehr aufpassen wer vielleicht alles dabei zusehen könnte.
    
    Ich ging zurück auf meinen Arbeitsplatz und überlegte mir wie sie das meinte ob sie mich durchschaut hat oder ob gar Kameras am WC waren?
    
    Nur was ich nicht wusste ist das Frau Huber von meiner Herrin Michelle den Tipp von der Hamsterseite bekommen hat und natürlich meine Seite auch kennt
    
    Der restliche ...
«123»