1. Besuch in Münster Ch. 04


    Datum: 24.09.2022, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byScoregirl

    ... du musst regelmäßig an meiner Brust saugen!"
    
    Mein Sohn setzte seine Lippen an die Brustwarze und begann zu saugen, währenddessen ich meine Brust zusätzlich massierte. „Bitte, Schatz, bewege dich nicht in mir, bleib einfach nur drin, ja?! Ich spürte, wie mein Saft aus meiner Muschi floss, obwohl sein Penis in mir steckte. Einige Minuten verharrten wir in dieser Stellung. Dann bewegte sich mein Sohn ganz langsam in mir. „Komm, Schatz, spritz' jetzt deinen Samen in deine Mami!", sagte ich leise zu meinem Sohn. Und an meiner Brust saugend entlud er sich in mir. Mir wurde ganz heiß, während ich seinen Samen in mich aufnahm. Es kribbelte in meinem Bauch, mit dem Gefühl, dass sein Sperma in mir war. Sein Penis rutschte aus meiner Muschi und ich schloss schnell die Beine. Während mein Sohn weiter an meiner Brust saugte, genoss ich das Gefühl in vollen Zügen. „Mein Schatz, es ist so schön mit dir. Du musst immer für mich da sein, ja? Mami braucht dich so sehr! Am liebsten hätte ich ein Baby von dir, aber das darf ja nicht sein..."
    
    Ich öffnete meine Beine und sein Samen sickerte langsam aus meiner Muschi. Mein Sohn ließ von meiner Brust ab und schaute dabei zu, bis alles herausgelaufen war. „Und nun, mein Schatz, darfst du meine Muschi sauberlecken. Tust du das für deine Mami?" Sogleich vergrub er seinen Kopf zwischen meinen Beinen und begann, meine Muschi mit seiner Zunge lecken. Abwechselnd steckte er immer wieder seine Zunge in meine Öffnung und saugte an meinen ...
    ... Schamlippen. Es dauerte nicht lange und ich kam zum Höhepunkt. Der Saft spritzte aus meiner Muschi direkt in seinen Mund. „Du musst alles trinken, Schatz, trink aus Mamis Quelle!", keuchte ich. Mein Sohn fasste unter meinen Hintern und presste seinen Mund fest an meine Öffnung. Ich hörte wie er schluckte. Mein ganzer Körper zitterte. Mit einem lauten Schmatzen lösten sich seine Lippen von meiner Muschi. Ich war total erschöpft und unendlich glücklich...
    
    Mein Sohn streichelte meinen Körper. „Hat dir mein Saft geschmeckt, Liebling?", fragte ich meinen Sohn. „Mami, ich liebe deinen Saft! Ich wusste gar nicht, dass, wenn Frauen einen Orgasmus haben, soviel Flüssigkeit aus der Muschi kommt." „Ich bin halt eine ganz besondere Frau, mein Schatz!" Denn welche Mutter lässt ihren Sohn dort eindringen, woraus er geboren wurde? Ich glaube allerdings, dass es durchaus viele Mütter gibt, die sich wünschen, von ihren Söhnen berührt zu werden. Jeder Sohn sehnt sich danach, die Brüste seiner Mutter zu berühren, sie zu streicheln und daran zu saugen! Und ich bin fest davon überzeugt, dass sich insgeheim viele Mütter wünschen, von ihrem Sohn penetriert zu werden.
    
    Für mich und meinen Sohn sind unsere geheimsten Wünsche nun wahr geworden...
    
    Mit diesen Gedanken fuhr ich am Abend schweren Herzens nach Hause. Am nächsten Tag kaufte ich mir eine elektrische Milchpumpe. Denn bis zum nächsten Wochenende waren es noch fünf lange Tage und meine Brüste mussten täglich mehrmals stimuliert werden. Mein Sohn ...