1. About Gerrit & BÄRBEL Part 03


    Datum: 25.09.2022, Kategorien: Reif Autor: nette_baerin

    ... gierigen Schandmaul, als sich ihre Lippen um seinen Schaft legten und er tiefer in ihrem Mund abtauchte. Sie tat alles mit voller Absicht und ich wusste nur zu gut aus Erfahrung, dass sie nicht spielte! Sie wusste, was zu tun ist! Und sie tat es!!! Erst gemütlich und dann mit mehr Elan und Feuer, aber alles mit purer Absicht! Aber mit großer Lust am Handeln! Bärbel war einfach ein geiles, nicht zu satt zu bekommendes Luder. Da sie nichts besseres zu tun hatte, bewies sie es mir und Mäxchen auch gleich!
    
    X
    
    Ohne Zweifel hätte sie auch im Puff, Bordell oder am Straßenrand ihren täglichen Lebensbedarf erarbeiten können. Sie war kein junges Küken mehr, aber genau darin bestand bei ihr die besondere Würze. Bärbel war halt eine private Nutte, aktuell meine ganz private und persönliche Nutte. Aber ohne Zweifel auch eine saugeile Nutte dazu. Es wäre für sie ein leichtes Spiel gewesen, ihren tagtäglichen Bedarf an sexueller Befriedigung zu bekommen, auch wo ihr Mann jetzt aktuell im Heim lebte. Hier und heute bediente sie sich meiner Lust auf ihren Körper, um selbst sexuell befriedigt zu werden. Gleichzeitig trat ...
    ... sie wieder einmal den glasklaren Beweis an, dass sie eine gierige Dreilochstute war und immer noch ist. Genoss Mäxchen in der einen Sekunde das abtauchen in ihrem Schandmaul, so bot sich auch die Chance weiteres Ungemach in ihrem Körper und in ihrem Leben zu verbreiten. Mein Anteil sah denn dabei so aus, dass Mäxchen sich dazu *opferte*, seine Freude in ihrem Körper auszuleben. Dazu entließ Bärbel ihn aus ihrem Schandmaul, schaute mich an und schleckte sich von Mäxchens Wurzeln aufwärts, wobei sie meinen Nippeln besonders begrüßte. Leckte sie vorhin und knabberte jetzt genüsslich an ihnen.
    
    X
    
    Fortsetzung folgt...
    
    X<÷><÷><÷> NETTE BÄRIN <÷><÷><÷>X
    
    Name___Bärbel Kayser geb. Hendrick
    
    Familienstand___Verheiratet mit Johannes
    
    Kinder___Nein
    
    Alter___57
    
    Geburtsdatum___1.Juli 1937
    
    Körpergröße___183 cm
    
    Gewicht___63 kg
    
    Körpermaße___95 cm · 75 cm · 88 cm
    
    BH___85 C
    
    Kleidergröße___38 (S)
    
    Haare___Blond, Lang
    
    Augenfarbe___Blau
    
    Brille___Nein
    
    Schuhgröße___42
    
    Aussehen___Europäisch
    
    Hautfarbe___Gebräunt
    
    Tattoos___keine
    
    Piercings___keine
    
    X<÷><÷><÷> NETTE BÄRIN <÷><÷><÷>X 
«12...9101112»