1. About Gerrit & BÄRBEL Part 03


    Datum: 25.09.2022, Kategorien: Reif Autor: nette_baerin

    ... leicht breitbeinig. Ihre rechte Hand Strich über mein Zentrum der Lüste. Damit aber nicht genug, sie forderte mich dazu auf, die Hose herunter zu ziehen und mein Mäxchen zu vergewaltigen. Ziel sollte ihrer Meinung nach sein, dass ihr auf den vorderen Teil des Rockes spritzen sollte. So kam ich ihrer Bitte doch liebend gern nach!!! Doch bei dem abspritzen blieb es denn ja nicht allein. Getreu der These *...wer Unordnung macht, macht sie denn auch weg!" durfte ich dann zur Belohnung den Bereich um den Reißverschluss säubern!!!
    
    X
    
    Die Zeit während meiner dreijährigen Ausbildung zum Speditionskaufmann wusste Bärbel sehr gut zu organisieren und zu gestalten. Es geschah denn immer so, dass es zu ihrem Vorteil ausgelegt war. Und so geschah es denn, dass auch wirklich rein zufällig kurz nach meinem 18ten Geburtstag ein gemeinsamer Besuch einer externen Fort- und Weiterbildung, welche denn in Hamburg stattfand, auf ihrem Terminkalender notiert war. Freitag, Samstag und Sonntag zurück!!! Die Verwunderung über diese, ihre strategische Planung war denn allseits groß ausgefallen. Nicht nur bei mir, seltsamerweise und wenig überraschend gab es offiziell keine Beschwerden deswegen. Aber inoffiziell gab es einige neidische Personen, aber so etwas erfuhr ich denn hinter vorgehaltener Hand. Eifersucht hieß das Hauptwort. Auch egal, da ich mich diesbezüglich nicht aufgedrängt hatte, sollten etwaige Beschwerden an Bärbel gehen!!! Aber nichtsdestotrotz, der Ausflug nach Hamburg war toll und ...
    ... informativ, in vielerlei Hinsicht.
    
    X
    
    Bärbel war immer für eine Überraschung gut. Unvergessen blieben dabei auch die Aktion, wo es angeblich um Aufräumarbeiten in einem der Lagerräume im Untergeschoss ging. Meine liebe Ausbildungsleiterin hatte entschieden, dass ich ihr bei dieser Aufgabe behilflich sein sollte. Allerdings war es eine Aufgabe, welche ich in ihrer Position an andere Personen delegiert hätte. Zum Beispiel an die Personen, welche sich in der Ausbildung befinden! Also so wie ich es damals war. Nun ja, sie war der Boss und hatte die Entscheidungsfindung bei sich. Wir waren zusammen in besagtem Lagerraum, wo es etwas zu erledigen gab, wie sie mir zu verstehen gab. Also stand ich nichts ahnend auf der Leiter und spürte mit einmal, wie ihre Hände erst über meinen Hintern strichen. In jeder anderen Situation hätte ich wohl anders reagiert, doch ich ließ sie gewähren. Ihr Handeln kommentierte sie mit den Worten, "...halt den Babbel und bleibt so stehen!" Da ich eh nichts sagen wollte, brauchte ich auch nicht den Mund halten. Nun ja, die Stufen einer handelsüblichen Leiter boten auch nicht gerade so viel Platz, dass man einigermaßen darauf stehen konnte, geschweige es schaffte, sich darauf umzudrehen!
    
    X
    
    Nachdem es mir denn doch gelungen war, meine Position zu verändern, schauten mich zwei gierige Augen an. Aber nicht nur die wurden aktiv, denn auch ihre rechte und linke Hand wussten überzeugende Argumente in den Ring zu werfen. Doch bevor die beiden Argumente ...
«1234...12»