1. Birgit - Teil 17


    Datum: 26.09.2022, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byMacWrite

    ... schließlich auch.
    
    Und so hofft sie, dass Anja auch so fühlt.
    
    Leider versteht es nicht jeder Mann so gefühlvoll zu sein, zu oft wird einfach nur kurz und knapp hingepackt, was Frau das bittere Gefühl vermittelt, nur aus Titten und Pussy zu bestehen. Diese Erfahrung hat Birgit mit ihrem Noch-Ehemann gemacht.
    
    Mac ist das genaue Gegenteil, führsorglich und liebevoll, aber auch genug Mann, zu spüren, wenn Birgit auf Titten und Fotze reduziert werden will. Aber eben nur zu gegebener Zeit.
    
    Als Birgit im Schritt ihrer Schwester Anja angekommen ist, nimmt sie plötzlich einen noch nie genossener Duft wahr: Den Geruch, reiner und unverfälschter Geilheit, einer anderen Frau!
    
    Birgit ist etwas irritiert, aber im gleichen Augenblick, weiß sie, dass sie diesen Duft liebt.
    
    Ihr Ziel unter dem kleinen Stoffdreieck ist noch verborgen, aber sie rutscht jetzt zwischen Anjas geschlossene Beine und zwingt sie so, sie zu öffnen. Die Schwestern atmen keuchend ihre Lust heraus.
    
    Birgits Zunge tastet sich bis an den oberen Stoffrand, ihre Finger suchen die beiden Schleifen, mit denen es rechts und links zusammengebunden ist und dann hält sie die Luft an.
    
    Zum Glück hat Anja keine Knoten oder eine Doppelschleife gemacht und so öffnet sich Anjas Höschen ohne Probleme.
    
    Als Birgit es unter ihrer Schwester Anja hervorziehen will, hebt diese ein wenig ihren Hintern an.
    
    Jetzt liegt Anja zitternd vor ihr, wunderschön nass, die Schamlippen angeschwollen. Anjas Kitzler lugt aus seiner ...
    ... Hautfalte deutlich hervor.
    
    'Liegt wohl in der Familie', denkt Birgit, als sie Anjas Kitzler im Gedanken mit ihrem vergleicht. Beide sind größer, als bei den meisten Frauen.
    
    Mehrere Male streicht sie mit ihrem Zeigefinger sanft über und durch Anjas Spalte, sodass sich ihre Lippen willig und weich, noch weiter öffnen und der Mösensaft heraus sickert. Birgits Finger verteilten, den warmen und etwas klebrigen Schleim über Anjas Schamlippen und den Kitzler.
    
    Die hält die Augen geschlossen und genießt das zärtliche Streicheln ihrer Schwester. Deutlich kann man ihr heftiges Atmen hören.
    
    Birgit hält es nicht mehr aus, sie will den süßen Saft kosten. Sie senkt ihren Kopf noch ein wenig weiter und berührt zum ersten Mal - aus Versehen - Anjas Kitzler. Anjas Kopf schnellt nach oben, einen leisen, gurgelnden Lustschrei ausstoßend.
    
    'Wow... was für eine Reaktion!', denkt Birgit
    
    Anja lässt sich auf die Liege zurückfallen und Birgit versucht ihr Glück noch einmal. Sie teilt die Schamlippen ihrer älteren Schwester mit der Zunge und leckt dann, mit Druck hinauf zu Anjas Kitzler. Als die Zunge am oberen Ende der Spalte ankommt, kann sie ganz deutlich den Ansatz von Anjas kleiner Lustperle spüren.
    
    'Geil!', denkt sie, ‚ich lecke, rieche und schmecke, meine erste Frau'
    
    Sie kommt sich vor wie im Paradies!
    
    Immer schneller und intensiver durchfurcht Birgits Zunge die auslaufende Fotze ihrer Schwester.
    
    Die Berührungen der Zunge, die immer am Kitzler enden, treiben Anja in ...
«12...141516...»