1. Birgit - Teil 17


    Datum: 26.09.2022, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byMacWrite

    ... Beine um Anjas Kopf, um diesen noch fester in ihre triefende Fotze hineinzudrücken.
    
    Birgit ist im 7. Himmel und wünscht, die Ekstase möge nie enden.
    
    Aber ihr Körper fordert sein Recht, seine Erlösung.
    
    „Aahhhhhhhhhh ich komme gleich. Oooooooooahhhhh ist das geil. Höre nicht auf", schreit Birgit in Ekstase.
    
    „Ja komm. Gib mir deinen geilen Fotzensaft", fordert Anja ihrer Schwester auf.
    
    „Fester Anja. Bitte fester. Beiße mir in den Kitzler. Lass mich kommen", stöhnt Birgit.
    
    Als Anja dies tut, fangen Birgits Beine an zu zittern. Ihr Atem stockt und sie schreit: „Ich koooommmmeeeeeee -- aaaaaaaaahhhhhhhh."
    
    Als Birgit sich beruhigt hat, zieht sie Anja sanft an den Haaren aus ihrem Schoss hoch und sagt: „Das war Unglaublich. Du bist anscheinend ein echtes Naturtalent Schwester."
    
    Anja ist glücklich über das Kompliment, konnte sie doch ihrer Schwester alles zurückgeben, was sie selbst kurz vorher erleben durfte.
    
    *
    
    Fortsetzung folgt
«12...15161718»