1. Birgit - Teil 17


    Datum: 26.09.2022, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byMacWrite

    ... Stimme, sie hat auf dem Display gesehen, dass es Mac ist. „Du scheinst mich ja wirklich sehr zu vermissen. Wo bist du?"
    
    „Ich bin auf einem Rastplatz und wichse meinen Schwanz, während an dich denke", kommt es erregt von ihm.
    
    „Du wichst deinen Schwanz?", fragt sie leise, damit keiner der Mitreisenden ein Wort verstehen kann.
    
    „Ja und ich will, dass du jetzt auf die Zugtoilette gehst, dich dort ausziehst und mich dann wieder anrufst."
    
    Birgit schaut sich erschrocken um, aber niemand nimmt Notiz von ihrem Gespräch.
    
    „Ich soll jetzt auf die Zugtoilette gehen?"
    
    Doch sie bekommt keine Antwort mehr, er hat aufgelegt.
    
    Unschlüssig schaut sie sich um und denkt: 'Das ist nicht sein Ernst, dass ich mich auf der Zugtoilette ausziehen soll. Was soll das werden?'
    
    Doch, dann spürt sie, wie sich ihre harten Brustwarzen durch ein Ziehen bemerkbar machen und ihr signalisieren, dass ihr Körper genau das jetzt will. Tun was er ihr befiehlt.
    
    Schnell kommt sie seiner Bitte, nein es war mehr ein Befehl, nach. Sie steht auf und begibt sich zur Zugtoilette. Auf dem Weg dorthin, kommt es ihr so vor, als würde jeder, den sie trifft, sehen was sie vorhat. Dann ist sie endlich da, schlüpft schnell hinein und schließt die Tür hinter sich. Nachdem sie abgeschlossen hat, starrt sie in den kleinen Spiegel.
    
    Ihr Körper war so aufgeregt, dass es sich sogar in ihrem Gesicht zeigte. Eine leichte Röte zierte ihr hübsches Gesicht. Sie zieht ihr Kleid und kann ihre stark angeschwollenen ...
    ... Brustwarzen sehen.
    
    'Verdammt', denkt sie, 'ich bin schon wieder so geil und meine Möse läuft auch schon wieder aus'
    
    Als sie ihren Tanga auszieht, spürt sie, dass ihre Schamlippen angeschwollen sind und ihr der Saft aus der Möse tropft. Sie kann nicht widerstehen und berührt sich für eine kurze Sekunde.
    
    „Aaaah ist das geil", stöhnt sie und wählt währenddessen Macs Nummer.
    
    Er ist sofort dran und fragt: „Hat meine kleine, süße 'O' gemacht, was sie sollte?"
    
    Als er sie mit 'O' anredet, bildet sich eine Gänsehaut auf ihrem Körper und sie antwortet leise stöhnend: „Ja Herr, Eure 'O' steht ganz nackt, mit steifen Brustwarzen und auslaufender Möse in der Toilette und wartet auf Eure Befehle."
    
    „Gut gemacht 'O' und als Beweis schick deinem Herrn ein Foto."
    
    „Sofort Herr", antwortet sie und überlegt, wie sie das am besten bewerkstelligt.
    
    Damit ihr Herr sehen kann, dass sie wirklich ganz nackt ist, beschließt sie ihm zwei Bilder zuschicken. Eines auf dem ihre harten, steifen Brustwarzen zu erkennen sind und eines, wo er sehen kann, dass sie wirklich schon wieder so feucht ist, dass ihr der Mösenschleim aus der Möse tropft.
    
    Die steifen Brustwarzen sind kein Problem, aber damit er auch ein scharfes Foto von ihrer geilen Fotze bekommt, spreizt sie mit ihrer freien Hand ihre Schamlippen auseinander, damit er auch sehen kann, wie nass sie ist.
    
    Als Mac die beiden Bilder bekommt und ansieht, muss er sofort die Hand von seinem Schwanz nehmen, damit er nicht vorschnell ...
«1234...18»