1. Birgit - Teil 17


    Datum: 26.09.2022, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byMacWrite

    ... abspritzt.
    
    Heiser sagt er zu seiner zukünftigen Frau: „'O' das sieht unheimlich geil aus. Und zur Belohnung, darfst du dich jetzt streicheln, bis du kommst."
    
    „Danke Herr. Ich freue mich, dass Euch die Bilder Eurer Sklavin so gut gefallen. Darf Eure Sklavin 'O' jetzt das Smartphone zur Seite legen, damit sie sich für Euch wichsen kann?"
    
    „Ja Sklavin, aber schalte es auf Lautsprecher und erzähle mir, was du tust."
    
    Jetzt wird Birgit etwas mulmig, wenn das Smartphone auf Lautsprecher steht, muss sie lauter reden, damit ihr Herr auch alles verstehen kann. Was, wenn draußen im Gang das jemand mitbekommt?
    
    Aber ihre Geilheit siegt, sie stellt das Smartphone auf Lautsprecher und dann auf die kleine Ablage über dem kleinen Waschbecken.
    
    Dann beginnt sie Mac zu berichten, was sie tut: „Ich fange an, meine Hände über meinen Körper zu bewegen. Mmmmh, es fühlte sich so gut an.
    
    Ich nehme meine Brüste in die Hände und zwirble meine Brustwarzen.
    
    Ich lasse meine Finger unter die Taille gleiten. Mein Kitzler steht wie ein kleiner Schwanz ab, ich berühre ihn ganz leicht. Ich bin nass und heiß."
    
    Mac kann sie keuchen hören und stöhnt auch seine Geilheit in sein Smartphone, damit seine Zukünftige auch hören kann, wie geil ihn das macht.
    
    „Ooohh jaaaa Herr, wichst Euren Schwanz für Eure geile Schlampe. Ich schiebe jetzt einen Finger in Eure Fotze hinein. Eure 'O' ist so nass, dass ihr der Mösenschleim schon die Beine herunterläuft, Herr. So viel Saft, Herr. Ich reibe ...
    ... ihn mir auf die Schamlippen und den Kitzler. Ooooh jaaaaa."
    
    Innerhalb von ein paar Sekunden wird ihr Keuchen zu lauten Stöhnen. Sie weiß, dass es schnell gehen würde, aber sie will nicht, dass es so schnell zu Ende ist.
    
    Sie zieht ihre Hand zurück und hebt ihre Finger an ihre Brüste, wo sie kurz mit ihren Brustwarzen spielt und dann ihre Finger in den Mund steckt, um ihren Mösenschleim zu kosten.
    
    „Birgit was machst du gerade?", fragt Mac, der nur ihr geiles Stöhnen hört und dabei auch vergisst, dass er gerade mit seiner 'O' spielt.
    
    Japsend antwortet Birgit: „Herr, Eure Sklavin hat gerade ihren Mösenschleim von ihren Fingern geleckt. Herr es schmeckt so geil und ich werde gleich für Euch kommen."
    
    Ihre Finger sind wieder nach unten gerutscht und fangen wieder an mit ihrer Fotze zu spielen.
    
    Sie ist so nass, dass man quatschende Geräusche hören kann.
    
    Es ist fantastisch, sie erkennt wie sehr sie sich, durch die Art wie Mac mit ihr umgeht, gehenlassen kann.
    
    In diesem Moment hörte sie ein Klopfen: „Ist bei ihnen alles in Ordnung? Kann ich ihnen helfen?"
    
    Sie hält ihren Mund geschlossen und atmet nur noch hart durch ihre Nase, um nicht laut zu stöhnen.
    
    Mit kratzender Stimme antwortet sie der Fremden: „Es ist alles in Ordnung. Ich habe mir wohl den Magen verdorben, aber es geht gleich wieder."
    
    „Ok", sagt die fremde Stimme, „dann gehe ich wieder."
    
    Birgit atmet erleichtert auf und ihr wird bewusst, dass sie sich die ganze Zeit, als sie mit der Fremden ...
«1234...18»