1. Fuck Tales 02


    Datum: 27.09.2022, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byAphelionTripe

    ... Loch gleiten, während sie sich auf ihn setzte.
    
    Als sie ihn einige Male schwer atmend geritten hatte, hörten die Zwillinge plötzlich Geräusche, erschraken und hielten ineinander verschlungen inne. Bange drehte Bianca sich zur Tür, doch sie waren immer noch ungestört. Bei erleichtertem Lachen kamen die Reitbewegungen langsam wieder in Gang.
    
    "Hast du es dir so vorgestellt?", flüsterte Felix ihr ins Ohr.
    
    "Jaaa", antwortete sie seufzend, "und es ist mindestens so geil wie in meinen Träumen."
    
    Er umfasste ihre festen Pobacken und knetete sie, schmiegte seinen Kopf an ihre Schulter und knabberte behutsam an ihrem Hals. Genüsslich stöhnte sie vor sich hin und rutschte auf seinem dick angeschwollenen Schwanz vor und zurück.
    
    "Warte kurz", bat sie ihn wenig später, lehnte sich ein Stück nach hinten und zog ihr schwarzes Shirt aus. Es landete auf dem Boden, er kam ihr wieder näher und vergrub sein Gesicht in der Senke zwischen ihren Brüsten, die von einem roten BH zusammengedrückt wurden. Auf ihrem Rücken fummelte sie bereits am Verschluss herum, als er seine Zunge über ihre Haut gleiten ließ. Kurz darauf warf sie den BH ihrem Shirt hinterher und streckte ihm ihren prächtigen, straffen Busen entgegen. Er öffnete seine Lippen, um den steifen rechten Nippel in den Mund zu nehmen und vorsichtig daran zu ziehen.
    
    "Ja, ja, ja, ja!", hechelte sie erregt und intensivierte ihre Reitbewegungen.
    
    Langsam umkreiste er die Brustwarze mit der Zunge.
    
    "Hooooo", reagierte sie ...
    ... darauf und er bemerkte eine Ansammlung kleinster Erhebungen auf ihrem Körper. Genauer betrachtet stellten sich bei der Gänsehaut auch einige Härchen auf. Schnell wechselte er zu ihrer linken Brust und wiederholte seine Liebkosungen dort, was den gewünschten Effekt erzielte: Seine Schwester war jetzt überall von den winzigen Bläschen bedeckt.
    
    "Aaaah", stöhnte sie lüstern.
    
    Ein weiteres Geräusch sorgte dafür, dass sie gemeinsam zusammenzuckten und ihr sowieso erhöhter Herzschlag sich um ein Vielfaches steigerte. Wieder war es Fehlalarm.
    
    "Was machen wir, wenn wirklich mal jemand reinkommt?", fragte er sie.
    
    "Dann lutsch ich ihm einen, damit er uns in Ruhe lässt", schlug sie vor.
    
    "Du kleine Schlampensis!", entgegnete er.
    
    "Dein steifer Pimmel sagt, du stehst drauf!", erwiderte sie und ritt ihn abermals härter.
    
    "Und wenn uns eine Frau erwischt?"
    
    "Musst du sie halt lecken!"
    
    Nach einem kurzen Moment der Ruhe raunte er ihr zu: "Ich bin gleich soweit. Soll ich in deiner geilen Pussy kommen?"
    
    "Ja", flüsterte sie.
    
    "Sag es!", forderte er ein.
    
    "Ich will spüren, wie du deine heiße Zwillingsbruderwichse in mein nasses Loch spritzt! Besam mich, Bro! Gib mir dein Sperm... aaaaaaaaaaaah!", steigerte sie sich von einem Wispern in ein lustvolles Aufstöhnen, weil sie mit erregt bebendem Körper zum Orgasmus kam. Ihre auf seinem Schwanz zuckende Spalte molk seine Eier und die warme Samenflüssigkeit schoss in Höchstgeschwindigkeit in sie hinein.
    
    "Haaaaaaaaa!", gab er ...