1. Der Tennisclub (2)


    Datum: 28.09.2022, Kategorien: Hardcore, Gruppensex Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: stifzeig

    ... sexuellem befragt. Es kam heraus, dass sie nur wenig Erfahrung hatte, was weniger an ihrer Lust, als an ihrer Schüchternheit lag. Sie hatte schon Jungs rangelassen aber offenbar die Falschen. Um ihre Orgasmen hatte sie sich immer selbst kümmern müssen und nach vielem Nachfragen kam heraus, dass sie sich zur Zeit eher zu Frauen hingezogen fühlte. Natürlich planten Frank und Bia sofort ihre weitere Entwicklung, zunächst wollte sich Bia mal um die ersten Bi-Erfahrungen der Kleinen kümmern.
    
    Bianca lud Simone a einem heißen Julitag zu sich ein, um ein kühles Glas Wein auf der Terrasse zu trinken, nachdem beide sich im Büro schon öfter geküsst hatten, war klar, worauf es hinauslaufen könnte. Frank wollte zunächst nur unsichtbar als Spanner dabei sein und kam daher schon vorher bei Bia an. Sie öffnete in einem unschuldigen Minikleidchen, aber schon auf dem Weg zur Terrasse lüpfte sie es und zeigte Frank, dass sie absolut nichts drunter hatte. "Ich brauch jetzt erstmal einen Schwanz", sagte sie und zog ihn ohne Weiteres aus. Er hatte auch nichts anderes, als Jeans und T-Shirt an und sein Schwanz sprang ihr halbsteif entgegen. "Ich bin schon den ganzen Tag notgeil, fühl mal", sagte sie und stöhnte lustvoll, als er ihre klatschnasse Maus befühlte. Ihm ging es genau so. „Auf meiner Dienstreise hatte ich keine Zeit zur Entspannung, ich bin spitz wie Lumpi. Sofort hatte er ein hartes Rohr und sie ließ sich darauf nieder um zu reiten. Dann klingelte es und Bia zog Frank am Schwanz ins ...
    ... Gästezimmer, wo er verborgen bleiben sollte.
    
    Simone hatte Wein und Blumen mitgebracht, aber das Beste war ihr Anblick: Sie trug sehr gewagte weiße Hotpants, die Teile ihres Hinterns frei ließen und ein Grünes Bikinioberteil. Vor dem Gästezimmer lachten die beiden Mädels und begutachteten sich ausgiebig. Der nackte Frank konnte nur durch den Türspalt spitzeln und sich dabei seinen Prügel reiben. Auf der Terrasse stand kalter Sekt bereit, die Mädchen stießen an und bei der Hitze wirke er fast augenblicklich. Nachdem beide ihr Glas ausgetrunken hatten, fragte Bia, ob Simone frische Kirschen wolle. Sie bejahte und schon ging es in den Garten und Bia stieg die Leiter am Kirschbaum hoch, um der Kleinen erstmal einen Einblick unter ihr Kleidchen zu gewähren. Diesen Moment benutzte Frank um heimlich über die Terrasse in den Garten zu schlüpfen, wo er sich leise hinter einen Busch legte um alles Weitere beobachten zu können.
    
    Simone stand unter der Leiter und beobachtete Bia, wie sie sich nach den Kirschen streckte. Diese stellte jetzt ein Bein auf einen Ast und die faszinierte Mone konnte jetzt die aufregenden langen Schenkel und die geöffnete glitzernde Fotze ihrer Kollegin bewundern. „Du bist so schön und hast einen wirklich geilen Körper“ sagte die Kleine, sich unbewusst über das Höschen streichelnd. „Du aber auch“ kam es zurück. Simone wurde durch die bewundernden Blicke noch geiler als zuvor. „Upps, ich mach mein Kleid schmutzig, kannst du es auffangen?“ Rasch war das Kleid ...