1. Der Tennisclub (2)


    Datum: 28.09.2022, Kategorien: Hardcore, Gruppensex Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: stifzeig

    ... ausgezogen und am Boden, jetzt präsentierte sich Bia völlig nackt und streckte sich weiter verführerisch nach den reifen Kirschen. „Du bist ja nass, das ist ein geiler Anblick“, sagte Mone.
    
    Bia steckte sich zwei Kirschen in die Fotze und setzte sich auf einen Ast. „Kommst du hoch und hilfst mir? Du kannst dich ruhig auch ausziehen, die Nachbarn sind im Urlaub, keiner kann uns sehen“. Das war zwar gelogen, denn Frank lag mit inzwischen pochendem harten Schwanz hinter dem Busch, aber es blieb ja unter den Kollegen. Mone streifte das Höschen und den Bikini ab und kletterte die Leiter hoch. Oben angekommen küsste sie Bia innig auf die Lippen und berührte die Kirschen in ihrem Schlitz. Bia nahm noch zwei und steckte sie in Simones Fötzchen, das auch sehr nass war. Sie hatte sich frisch rasiert und es war eine Lust für Bia, ihre intimsten Stellen zu befühlen. Sie küssten sich nun in einem leidenschaftlichen Zungenspiel, beide hatten nur eine Hand frei und gingen damit auf Wanderschaft. Beide hatten ungefähr gleich große Brüste, während Simone durch ihre helle Haut rosige Nippel hatte, waren die von Bianca dunkler und sonnengebräunt. Bia zog jetzt die Kirschen wieder aus Mones nasser Spalte und verspeiste sie genüsslich. Mone steig zwei Sprossen tiefer und zog Bias Kirschen mit dem Mund heraus um sie ebenfalls zu essen. Dann leckte sie Bias Lustknöpfchen, was diese mit wohligem Stöhnen gern geschehen ließ.
    
    Der Anblick der lesbischen Spielchen war für Frank höchst erregend. ...
    ... Er spielte mit seiner Erektion, allerdings war er darauf bedacht, nicht zu spritzen, das wollte er sich noch aufheben. Er wollte unbedingt mitmachen und jetzt wo Mone ihm den Rücken zukehrte, stand er auf und zeigte sich Bia, die noch ralliger wurde und stöhnend unter der Zunge der Kleinen kam.
    
    Zur Sicherheit und falls Mone noch etwas Anregung gebraucht hätte, hatte Bia auch die Lesben aus dem Tennisclub eingeladen. Diese erschienen jetzt auf der Terrasse, sie hatten beide kurze Jeans-Latzhosen an, die ihre Formen und vor allem die nackten Brüste nicht verbergen konnten. Sie hatten auch Frank entdeckt und das Spiel verstanden, das hier lief. Als sie mit großem Hallo und Sekt begrüßt wurden, huschte die hellhäutige Michelle zum Busch und zog ihn unauffällig dahinter hervor. Sie taten nun so, als hätten Sie Frank als Geschenk für die Damen mitgebracht. „Er sieht aus, als wollte er schon wieder seine Mannsmilch verspritzen“ meinte Michelle anzüglich. „Die müsst ihr probieren, ich hab mir neulich die Titten damit eingerieben und beim Trocknen sind sie ganz straff geworden.“
    
    Judith, die dunklere Lesbe prostetet allen zu und versenkte dann ihren Blick in die Augen der schüchternen aber höchst erregten Mone, die zutraulich über die perfekten Brüste von Judith streichelte, die sie vorher ohne Mühe aus der knappen Latzhose befreit hatte.
    
    Bia und Michelle besahen sich jetzt Franks Schwanz, der schon eine glänzende Eichel hatte von seinen Geiltropfen. „Willst du ihn mal in dir ...