1. Der Tennisclub (2)


    Datum: 28.09.2022, Kategorien: Hardcore, Gruppensex Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: stifzeig

    ... spüren“ fragte Bia und versonnen nickend schälte sich die eingefleischte Lesbe aus ihrem Latzhöschen. Sie nahm den Prügel in den Mund, kostete ausgiebig und lehnte sich dann bäuchlings auf den Gartentisch, damit er sie von hinten aufspießen konnte. Bia wollte auch ihren Anteil und stieg auf den Tisch über Michelle, hockte sich breitbeinig auf sie und bot Frank ebenfalls ihr Hinterteil an. Er fickte die Beiden abwechselnd und sie feuerten ihn an.
    
    Judith hatte sich inzwischen auch frei gemacht und leckte die Fotze der jungen Azubine ebenso routiniert wie genießerisch. Das Mädchen war im siebten Himmel und schrie alle paar Minuten einen Orgasmus heraus. Auch die beiden Fotzen auf dem Tisch waren schon mehrmals gekommen, als Frank vor sie trat und endlich seinem lang erwarteten Orgasmus freien Lauf ließ. Er pumpte keuchend einen Stoß nach dem Anderen auf die beiden Gesichter, in die Haare der Damen und die geöffneten Münder. Eine solche Menge kam selbst bei ihm selten und beide Frauen waren jetzt mit dickflüssigem weißen Glibber überzogen. Sie stiegen vom Tisch, küssten sich züngelnd, aus ihren Mündern lief der Saft auf ihre Titten und sie verteilten alles auf ihren Gesichtern und Oberkörpern.
    
    Während Frank sich erstmal erschöpft auf einen Stuhl setzte und sich ein Bier aufmachte, gingen die Beiden mit antrocknender Schleimkruste zu den beiden ...
    ... Anderen und ließen sich betasten und küssen.
    
    Bianca holte eine große Gießkanne und jedes Mädel wurde nass gemacht, eingeseift und mit dem Gartenschlauch abgeduscht. Michelle steckte Judith den Schlauch sogar in die Fotze und das Wasser fickte diese, bevor es wieder herausschoss. Dann kam Frank an die Reihe. Er war bei der Hitze und der erotischsten Duschszene, die er je gesehen hatte wieder geil geworden und so hatten die Damen einiges zum Einseifen und abspülen. Die kleine Mone nahm nun seinen wieder Steinharten in den Mund und lutschte eifrig, während die Anderen sich abtrockneten.
    
    Dann holte Bia Dildos aus ihrem Schlafzimmer, Judith und Michelle schnappten sich einen Doppeldildo und setzten sich ins Gras voreinander. Sie führten sich das Teil routiniert ein und bewegten es hin und her, während sie sich gegenseitig die nassen Titten ableckten. Frank bockte Mone auf dem Gartentisch auf und fickte sie mit tiefen Stößen. Bia hatte für sich einen riesigen schwarzen Schwanz mitgebracht. Sie setzte sich auf einen Gartenstuhl, spreizte die Beine und drückte sich das Hammerteil langsam immer tiefer in die Fotze. Dabei fluchte sie und schrie unanständig ihre Geilheit heraus.
    
    Mone kam zum x-ten Mal heute und Frank zog seinen Ständer aus ihr heraus, steckte ihn in ihren Mund und spritzte noch mal eine enorme Portion hinein.
    
    (weiter in Teil 3) 
«1234»