1. Ein Waldspaziergang mit Folgen


    Datum: 28.09.2022, Kategorien: Anal Hardcore, Schwule Autor: AgentNord-Neu

    Ein Waldspaziergang mit Folgen
    
    Es war einer diesen warmen Tagen, die man eigentlich lieber am Strand verbringt. Doch ich hielt es bei den Menschenmassen am Strand nicht aus. Ich zig mich wieder an, packte meine Siebensachen ins Auto und fuhr in einen nahe gelegenen Wald. Hier gehe ich immer spazieren, wenn ich mal abschalten muß. Und hier waren auch meisten keine Menschen, da ich auch nicht unbedingt die großen, gängigen Weg gehen.
    
    Also kam ich an dem Parkplatz an. Ein Auto stand da schon. Naja, ein Auto, dass geht ja noch. Es war weit und breit niemand zu sehen. Also machte ich mich auf den Weg. Ich verließ gleich den großen Weg und ging einfach aufs gerade wohl durch den Wald. Warum weiß ich eigentlich nicht. Eine Innerestimme sagte mir, dass ich hier lang gehen soll.
    
    Nach etwa einer viertel Stunde, quer durch viele Büsche und Sträucher, sah ich in einiger Entfernung sich etwas bewegen. Zuerst dachte ich an ein Reh, doch dafür war es einfach zu hell und zu groß. Und es blieb an seinem Ort, trotz das ich einigen Krach machte. Dann hörte ich ein Rufen: „Hallo! Ist da wer?“ Ich blieb stehen. „Oh, Man! Warum hilft mir denn niemand?“ hörte ich dann. Meine Schritte wurden schneller und ich stand vor einem Mann. Er war nackt! Und gefesselt, zwischen zwei Bäumen. Die Hände waren mit Leder Riemen befestigt und waren weit auseinander gezogen, ebenso die Füße. Er war völlig wehrlos!
    
    Ich war erstaunt und zuerst erschrocken, doch dann machte sich ein leichtes kribbeln in ...
    ... meinem Magen bemerkbar. Es erregte mich, dass Bild von diesem nackten Mann. „Bitte, können sie mich los machen?“ fragte der Mann bettelnd. Ich zögerte, doch dann fragte ich: „Wer hat sie denn hier gefesselt? Und warum sind sie nackt?“
    
    „Mein Herr hat mich hier zur Präsentation für alle hin gebracht. Aber, dass ist jetzt schon eine ganze Weile her. Ich weiß nicht wann er wieder kommt,“ erkläret er mir. Jetzt regte sich etwas in meiner Hose. Mein kleiner Freund ist auch etwas neugierig geworden.
    
    Ich ging näher zu ihm und betrachtete mir seinen Körper. Er war nicht nur gefesselt, sondern trug auch ein Lederhalsband, an dem man eine Leine befestigen konnte. Und … einen Cockring. Er hatte einen geilen Schwanz. Er war nicht steif und doch stand er ein bisschen ab. Sein Sack sah gut gefüllt aus. Ich ging jetzt um ihn herum und betrachtete seine Rückansicht. Ein geiler fester knackiger Arsch lachte mich an.
    
    Ich konnte nicht anders, ich mußte ihn berühren. Bei der Berührung, zuckte er etwas zusammen. Er versuchte mit dem den Kopf nach hinten zu drehen, um mich beobachten zu können. Dann fragte er wieder, noch etwas ängstlicher: „Binde Sie mich jetzt los? Bitte“
    
    Meine Hände glitten über seinen Rücken bis in den Nacken und wieder runter zu seinem Knackarsch. Doch diesmal hielten sie dort nicht an, sie wanderten durch seinen Schritt zu seinem Sack. Meine Hand fing wie von selbst an den Sack zu kraulen und zu massieren. Der Mann stöhnte laut auf. Dann wanderte sie weiter zu seinem ...
«1234»