1. Stephanie und Anne, Teil 4


    Datum: 29.09.2022, Kategorien: Lesben Sex Erstes Mal Autor: LucyMuschiMe

    Fortsetzung von Stephanie, Teil 3
    
    Auf Wunsch von Sie_Bi stelle ich diese Geschichte wieder ein. Dies ist die Fortsetzung einer fantastischen Story, ein gemeinsamer Traum zwischen uns, Geschrieben von Sie_Bi, ergänzt durch den vierten Teil von mir.
    
    Träume sind dazu da um gelebt zu werden.
    
    Nach unserem letzten Laden gehen wir noch ein bisschen durch die Innenstadt von Dresden. Es ist eine schöne Stadt und was du nicht weißt, am Hauptbahnhof Dresden-Friedrichstadt erwartet uns jemand. Ein gebuchter Chauffeur mit Auto. Besser gesagt, eine Chauffeuse, mit Männern habe ich ja bekanntlich nichts am Hut. Nach einem kleinen Imbiss lassen wir uns noch zu einigen Dessous-Läden bringen. Dein Protest nützt nichts, mit deinem Fußkettchen bist du mir ausgeliefert, du gehörst mir. Nach weiteren vier Geschäften hast du aber die Nase gestrichen voll und so beschließe ich, dass unser Shopping-Trip in die nächste Runde geht. Ein kleines Telefonat, und alles ist klar. Unser Weg führt uns hinaus von Dresden, als wir Richtung Dresden-Klotzsche unterwegs sind schaust du mich ungläubig an. Bevor du mich fragen kannst wohin es geht verschließe ich deinen süßen Mund mit meinem. Ein leidenschaftlicher Kuss besänftigt dich, obwohl deine Augen mich noch fragend ansehen. Als wir zum Flughafen einbiegen kommt nur eine kurze Frage von dir.
    
    „nochmal Shoppen? Und das am Airport?“
    
    Ein süffisantes Lächeln entspringt meinen Lippen. Als wir jedoch auf einen Hubschrauber zusteuern fallen deine ...
    ... Kinnladen nach unten.
    
    Als ich dir zu flüstere, dass wir nach München fliegen fummelst du an deinem Handy herum, um deinen Max eine Nachricht zu schicken. Schließlich hast du morgen ja Geburtstag und Max wartet zu Hause auf dich. Doch das brauchst du nicht, er weiß über alles Bescheid. Du bist nervös und klammerst dich an mir fest als wir Richtung München starten.
    
    Knapp zwei Stunden später ist der Münchner Airport in Sicht.
    
    Nach der Landung bringt uns ein Taxi vorbei an der Allianz Arena in die Münchner Innenstadt. Da in meiner Wohnung noch mein Bruder nächtigt habe ich die Panorama Suite im Bayerischen Hof gebucht.
    
    In kleiner Snack im Atelier rundet diesen Tag ab. Einige Gäste schauen uns etwas merkwürdig an, da wir nur unsere halblangen Stretch Kleider anhaben und diese mehr zeigen als verbergen. Besonders die männlichen Gäste ziehen uns förmlich mit den Augen aus. Bevor wir jedoch in unsere Suite gehen machen wir noch einen Abstecher in die Blue Spa Bar wo wir noch gemeinsam auf den schönen Tag mit einem Cocktail anstoßen. Später begeben wir uns noch ins Blue Spa Wellness wo wir in der Sauna und im Pool noch unseren Straßenstaub vom Körper waschen.
    
    Frisch geduscht und eingehüllt in flauschige Bademäntel betreten wir unsere Suite.
    
    Unsere Two-Bedroom-Suite ist nur für uns. Der offene Kamin im großzügigen Wohnbereich mit der Sitz- und Wohnlandschaft ist bereits angefeuert. Davor lädt ein großes weißes Bärenfell ein uns nieder zu lassen. Du kannst nicht anders und ...
«1234»