1. Die geilsten Zwillinge der Welt


    Datum: 11.10.2022, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byLenny20

    ... zwei Minuten später öffnete sich die Badezimmertür. Der Anblick, der sich mir nun bot ließ mir die Sprache im Hals stecken bleiben.
    
    Ellie stand nur mit dem Gästehandtuch bekleidet im Flur. Da es nicht sonderlich groß war konnte ich die Ansätze ihrer Brüste sehen und ihre Oberschenkel wirkten so lang, dass ich hätte wetten können, dass keine zwei Zentimeter zwischen dem Handtuchrand und ihrer Muschi lagen.
    
    „Ähm, wo sind denn die Bademäntel?"
    
    Ich schüttelte meinen Kopf. Obwohl ich nur die oberen Schwellungen ihrer Brüste sehen konnte, erregten sie mich ungemein. Bei ihren ordentlichen C- oder eventuell schon D-Körbchen konnte man(n) aber auch kaum wegsehen. „Ja, äh, die verwend' ich nicht so häufig. Ich geb' dir einen."
    
    Der Bademantel war pink und flauschig, ein Relikt meiner letzten Freundin, die plötzlich nichts mehr von mir wissen wollte und viele Sachen einfach dagelassen hatte. Ich überreichte ihn Ellie.
    
    Sie sah mich an und räusperte sich. „Könntest du dich bitte umdrehen."
    
    „Na klar", stotterte ich.
    
    Ich hörte, wie sie das Handtuch auf den Boden fallen ließ. In meinem Kopf malte ich mir meine nackte Zwillingsschwester aus. Ihre schön gerundeten Titten, die sicher mit spitzen Nippeln gekrönt waren. Der flache Bauch, die schöne Sanduhrenfigur. Und natürlich ihre Muschi. War sie rasiert? Komplett oder nur teilrasiert? Hatte sie große Schamlippen oder richtig fraulich dicke?
    
    Bei all den Gedanken spielte mein Schwanz in der Unterhose verrückt. Ich ...
    ... schaute an mir herunter. Ich war ja immer noch halbnackt, fiel mir da plötzlich auf.
    
    „Kannst wieder gucken", sagte Ellie.
    
    Ohne einen Augenblick darüber nachzudenken drehte ich mich um.
    
    Keine Sekunde später fixierten Ellies Augen meine unübersehbare Beule in der Hose. Eine kleine Ewigkeit konnte sie gar nicht wegschauen. Dann aber zwang sie sich doch dazu.
    
    „Also, Michael." Sie setzte sich an den Küchentisch und nahm ein Knäckebrot.
    
    Ich setzte mich ihr gegenüber.
    
    „Eigentlich wollten wir heute ins Kino. Aber ich hab länger arbeiten müssen. Lange Rede kurz: Ich bin doch früher als ich gesagt habe nach Hause gekommen und hab ihn in flagranti erwischt. Hat irgend so eine Möchtegern-Barbie mit riesigen Silikon-Titten und dem falschesten Gestöhne im ganzen Land gevögelt."
    
    „Ouch", gab ich ihr mein Mitgefühl.
    
    Sie nahm einen Schluck Wein. „Er meinte, dass wir uns aussprechen sollte. Dass es gar nicht seine Schuld war. Ich meine, wie sollte das nicht seine Schuld sein? Sorry, aber ich bin nicht blöd."
    
    Ich spürte, dass ihr die Situation mehr am Ego kratzte als ihr tatsächlich das Herz brach.
    
    „Und dann bist du zu mir gekommen?"
    
    „Genau. Bei ihm wollte ich heute Nacht sicher nicht schlafen. Moni und Erika sind zusammen im Urlaub und Mama und Papa wohnen ja noch weiter von mir weg als du."
    
    Während ihres letzten Satzes war ihr, nachdem sie einen weiteren Schluck Wein genommen hatte, der Bademantel aufgegangen. Ich konnte nun ganz offen ihre linke Brust ...
«1234...7»