1. Unser 2. FKK Urlaub 2.Teil


    Datum: 20.10.2022, Kategorien: Erstes Mal Gruppensex Lesben Sex Autor: Nasenbaer123

    Nachdem wir eine zeitlang im Wasser waren, hatten wir uns auf unsere Badetücher gelegt und uns länger unterhalten. Silke und Anna erzählten dass es für sie genau wie Annalena und Jochen ihr 1. FKK Urlaub wäre. Die beiden Frauen kamen aus einem kleinen Ort in Rheinhessen und Jochen und Annalena wohnten in Nordhessen. So kam gleich die Idee weil wir fast in der Mitte wohnen würden, sich nach dem Urlaub bei uns mal zu treffen.
    
    Nach längerer Unterhaltung fragte Anna was denn nun mit Spaziergang durch die Dünen wäre. Da antwortet mein Frau Monika: „auf dann mal los, seid ihr bereit für das was da so kommt“? und lachte. Annalena lachte auch und sagte dass sie es kaum erwarten könne was jetzt kommen könnte. Wir vertrauten Teile unserer Sachen den Liegeplatz Nachbarn an und gingen gemeinsam los. Meine Frau und ich erzählten ihnen was man so alles in den Dünen sehen könne und wie man sich üblicherweise verhalten würde. Zu erst sahen wir eine Frau die gefickt wurde und sie einem 2. Mann den Schwanz blies. Hinter der nächsten Düne vergnügte sich ein jüngeres Paar. Sie hatten gerade die 69 Stellung und waren beschäftigt. Wir waren stehen geblieben und schauten ihnen zu. Ich fragte ob jemand Lust hätte den beiden Gesellschaft zu leisten. Da fragte Anna ob man denn da einfach hingehen könne. Da nahm meine Frau sie bei der Hand und ging näher zu dem Paar hin. Meine Frau fragte die beiden ob es sie stören würde wenn sie ihnen zusehen würden. Der Mann sagte dass sie gerne auch zu ihnen ...
    ... kommen dürften. Meine Frau kniete sich neben die beiden und fing an die junge Frau zu streicheln. Anna hatte sich ebenfalls neben meine Frau gekniet und fing zögerlich an die Frau auch zu streicheln. Dann drehte sich meine Frau zu Anna um, umarmte sie und streichelte deren Brüste. Da fragte mich Silke ob Monika lesbisch wäre, ich lachte und sagte dass sie „bi“ wäre und beides mit leidenschaft lieben würde. Silke sagte dann: „ich glaube das gefällt Anna gerade“. Ich fragte Silke ob sie sich mit Anne noch nicht gestreichelt hätte, worauf sie mit nein antwortete. Annalena sagte dass sie das auch nicht kennen würde denn sie hätte nur Sex mit ihrem Schatz. Ich sagte dass man auch mal was anderes zur Abwechslung probieren sollte, dann so hätten wir jetzt auch mehr Spaß in unser Sexualleben. Während ich mich mit den Beiden unterhielt war Jochen die paar Meter zu den anderen gegangen, kniete auf der anderen Seite neben der Frau und lies sich von ihr seinen Schwanz wichsen.
    
    Ich und Annalena hatten das gar nicht bemerkt weil wir im Gespräch vertieft waren. Silke sagte plötzlich zu Annalena: „schau mal nach Jochen dort“. Annalena antwortete: „wir haben uns vorhin darüber unterhalten dass wir es beide dürfen, ich hatte das 1. mal einen anderen Schwanz in der Hand während der von Jochen in mir war und das war total geil“. Von dem zusehen und dem Gespräch hatte ich einen Ständer bekommen. Ich sagte dann zu Annalena dass sie ihn gerne wieder in die Hand nehmen dürfe, was sie auch sofort ...
«12»