1. Meine Schwester und ihre Tochter 04


    Datum: 21.10.2022, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byschnack

    ... Möglichkeiten einen Mann glücklich zu machen." -- „Und Onkel Rainer gefällt das?" wollte Nikki wissen. „Na was glaubst du wie dein Onkel dabei ab geht."
    
    „Wolltest du mir nicht was zurückgeben?" fragte ich, zu Nikki gewand.
    
    Sie stammelte: „Ähm ...ja...schon...meinst du... das?" -- „Na dann lass dir doch von deiner Mutter zeigen wie man das macht." -- „Na, versprochen ist versprochen. Ich kann es ja mal versuchen." Gab sie sich interessiert.
    
    Franka ließ von meinem Schwanz ab und meinte: „Aber warte kurz, die Terrasse ist doch etwas hart." Sie stand auf und holte von den Stühlen zwei Sitzkissen die sie als Unterlage vor mich hinlegte.
    
    „So meine Kleine...dann kuck jetzt einfach mal zu und lerne!"
    
    Nach diesen Worten nahm meine Schwester meinen Speer in die Hand und ließ ihre Zunge um meine Eichel kreisen. Mal leckte sie über meinen gesamten Schildkrötenkopf, mal spielte ihre Zungenspitze an meiner Eichelöffnung oder sie ließ ihre Zunge über die gesamte Länge meiner Lanze wandern. Bis sie schließlich meinen Penis in ihre Mundhöhle aufnahm. Meine Eichel passierte ihre Lippen und mein Schwanz fuhr in ihren Mund. Eng umschlossen ihre Lippen meinen Schaft und, dass sie meinen Dolch mit ihrer Zunge an ihren Gaumen drückte, machte das Gefühl in einer engen Möse zu sein, perfekt.
    
    Ich drückte mich nach vorne um weiter in sie ein zu dringen. Schon spürte ich ihren Rachen an meiner Eichel als sie sich zurückzog. Mein Schwanz entglitt ihrem Mund und ich hörte sie sagen: ...
    ... „Siehst du, so kannst du einen Mann auch verwöhnen." -- „Und was mach ich wenn er dann kommt?" wollte meine Nichte wissen.
    
    „Nun, ja..." erklärte ihr ihre Mutter: „ ...entweder du merkst es vorher und lässt in außerhalb abspritzen oder der Mann kommt in deinem Mund und du schluckst es b.z.w. du spuckst es hinter her aus. Die einfachste und sauberste Lösung ist eigentlich wenn du es runter schluckst." -- „Ist das nicht ekelig wenn man das schluckt?" wollte sie noch wissen. „Du, das musst du selbst ausprobieren. Fang doch einfach mal an."
    
    Nikki beugte sich runter und nahm meine Rute in eine Hand. Sie führte sie zu ihrem Mund und ganz vorsichtig und sanft gab sie meiner Eichel erst mal einen Kuss. Sie küsste sie noch mal bevor sie ihre Zunge ausstreckte und begann mit ihrer Zungenspitze an meiner Eichel zu lecken. Ihre Zunge fuhr über meine Öffnung, einmal hin, und her. Es war ein total geiles Erlebnis mit anzusehen wie die Zunge einer Achtzehnjährigen meine Eichel erkundet. Mein Lusttropfen hinterließ dabei eine leichte schimmernde Spur auf ihrer Zunge. Sie fasste jetzt wohl Mut denn ihr Mund öffnete sich, ihre Zunge glitt unterhalb meines Ständers am Schaft entlang und meine Lanze verschwand langsam an ihren Lippen vorbei in ihrem Mund.
    
    Die feuchte, warme Mundhöhle meiner Nichte in der sich meine Rute befand, lies die selbige zu ihrer maximalen Größe anschwellen. Ich weiß nicht was mir mehr Lust bereitete. Der Anblick, meines Schwanzes in der Mundmöse meiner Nichte oder ...
«1...345...»