1. Meine Schwester und ihre Tochter 04


    Datum: 21.10.2022, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byschnack

    ... Schließmuskel. Ein wenig musste ich den Druck gegen ihren Hintereingang erhöhen bevor sich der Körper meiner Schwester für mich öffnete. Aber es gelang und meine Eichel drang in den dunklen Kanal vor. Der Anfang war getan und die Spitze meines Schwanzes war in ihrem Arsch. Franka machte ein Hohlkreuz und stöhnte auf: „OOHHRR, ohhh Gott,...mach jetzt aber vorsichtig...bitte...aber mach!!"
    
    Langsam schob ich meine Lanze in den Anus meiner Schwester. Wieder ein Stück zurück und danach wieder weiter vor. So langsam bekam ich einen Rhythmus. Vor, zurück und wieder vor. Die letzte Spannung wich aus ihrem Körper, um nicht ein zu knicken stemmte sie ihr Knie gegen die Bank. Franka war jetzt richtig offen und entspannt und ich fing an das Tempo zu erhöhen.
    
    Rein in den Arsch und wieder raus, und wieder rein und raus. Ich hielt mich an ihrem Hintern fest und versenkte meine Lanze schon bis zum Ende in ihren Darm. „MEHR, MEHR, LOSS, komm das kannst du noch besser, MACH SCHON, KOMM, KOMM.....FICK DEIN SCHWESTERLEIN...AAHHH,
    
    LOS DU GEILE SAU....."
    
    Franka war wie von Sinnen. Fest drückte ich mich auf ihren Arsch und rammte ihr meinen Speer so tief ich konnte in den ...
    ... Arsch.
    
    „Los doch, komm, mach schon." Sie gebärdete sich wie wild. „Los Nikki hilf ihm,...melk seine Eier, mach ..., los" Nikki griff mir von hinten an die Murmeln und knetete sie. Das war zuviel für mich. Mein Schwanz im Arsch meiner Schwester, die Hände meiner Nichte um meine Eier.
    
    Ich drückte mich so fest ich konnte auf ihren Hintern: „JAAA HIER HAST DU,
    
    JETZT RICHTIG TIEF...AAHHH...JJAA....ICH KOMME...JA,JA,JA...
    
    Ich entlud meine Lust tief im Darm meiner Schwester. Salven heißen Spermas schossen aus meiner Kanone in den willenlosen Körper meiner Schwester. Bei jedem Spermaschub drückte ich mich schwer gegen Frankas Hinterteil, was sie mir auch quittierte:
    
    „AHRG...JA,JA....Rainer ...LOS...JA...GIEBS MIR...JA, OOHH...
    
    Franka verlor den Halt und kippte nach vorne. Wie ich so breitbeinig hinter ihr stand und mein erschöpfter Docht noch in ihrem Anus war, hatte ich Mühe sie zu halten. Ich sank mit ihr nach unten und unsere geschwisterliche Verbindung trennte sich sanft. Wir standen noch etwas benommen auf den Knien als wir Nikki sagen hörten: „Oh mein Gott...das will ich auch!" Erschöpft gab ich ihr zu verstehen: „ Aber nicht mehr Heute, o.k.?!" 
«12...4567»