1. FÜR EIN PAAR STUNDEN HURE SEIN


    Datum: 27.10.2022, Kategorien: Gruppensex Autor: Devotina

    Es gießt in Strömen und die Scheibenwischblätter kommen fast gar nicht hinterher. Das Gewitter verfolgt mich nun seit Stunden und meisten macht es mir zu schaffen, wenn ich einen dieser LKW és überhole. Dass spritzt vielleicht und ich habe große Mühe überhaupt was zu sehen. Im Radio läuft sehr gute Musik und die Trucker wünschen sich recht vernünftige Songs in dieser Wunschsendung "On the Road again". Trotzdem spüre ich wie ich langsam Müde werde die Konzentration doch sehr nachlässt. Das Lenkrad mit meinen Fingern festumschlossen muss ich dauernd an diese armen LKW Fahrer denken. Wie Sie egal welches Wetter ist stundenlang nur über diese Asphaltstrecke donnern. Eintönig, langweilig, ohne Unterhaltung und vor allem auch Tage, ja wochenlang ohne Frau.
    
    Ich muss bei dem Gedanken schon fast schmunzeln als ich mein Fiat plötzlich ins Schleudern gerät und ich merke, dass ich rutsche und das Auto nicht mehr unter Kontrolle habe. Panik steigt in mir hoch und ich schleudere etwas auf der Fahrbahn hin und her. Oh Gott die Leitplanke und schon sprüht es Funken und ich rutsche einige Meter daran entlang. Nur langsam beginnt das Auto wieder mir zu gehorchen. Meine Knie zittern und ich habe Schweißperlen auf dem Gesicht spüre das ich völlig nass geschwitzt bin und sehe mit Erleichterung ein Parkplatz Schild in 300 m. Mit schlotternden Beinen fahre ich heraus, aber der Parkplatz ist voller LKW s die hier scheinbar nächtigen. Ich sehe nirgendwo eine Lücke und bremse deshalb einfach ab ...
    ... und bleibe stehen rechts und links von mir LKW s. Hinter mir ein Licht, dass ebenfalls zum Stehen kommt mich aber blendet.
    
    Die Fahrertür wird von außen geöffnet und jemand fragt mit männlicher Stimme ob mir was passiert ist. " KOMMEN SIE ; AUSSTEIGEN DU" aus sagt die Stimme und schon spüre ich einen kräftigen Zug an meinen Oberarm. Ich sehe nach ihm stelle fest, dass ein riesiger Kerl aber mit lieben Gesicht mir aus dem Auto helfen will. Sogar einen Schirm hat er aufgespannt. Ich setze vorsichtig einen Fuß ins Freie zittere am ganzen Körper als ich eine andere Stimme Höre. "Nur Blech, ist der Kleinen was passiert?" Erst jetzt wird mir bewusst, dass ich etliche Meter an der Leitplanke geschleift bin. Zittern und nicht fähig alleine zu stehen halte ich mich an dem Bär von Mann fest und steige aus meinem Auto. Meine Haare sind verwurschelt und ich spüre, dass ich wirklich schweißgebadet bin. Aber so wie es im ersten Moment wirkt mich nicht verletzt habe. Der Bär bringt mich noch immer zitternd zu einem LKW wo eine Gruppe von Männern herumsteht und mich anglotzt als Sie mich sehen. Irgendwas Ausländisches was ich nicht verstehe wird gesprochen. "Das war knapp kleines" sagt der Mann dessen Stimme ich vorhin schon gehört habe und reicht mir einen Kaffee und eine Zigarette.
    
    Erst jetzt nehme ich mein Umfeld wahr. Es sind ca. 5-6 Männer alle sehr kräftig mit ausländischen Erscheinungsbild die um eine kleine Feldküche stehen und mich dabei ungeniert abtasten mit ihren Blicken. In ...
«123»