1. Cindy 2 mein Weg zur Schlampe


    Datum: 27.10.2022, Kategorien: Gruppensex BDSM Fetisch Autor: Achso0815

    ... dem Wohnzimmer und zeigte mir einen Film. Insgesamt 2 Stunden bearbeitete mich Sabine , ich hatte wohl Unmengen an Orgasmen. Und ich sagte etliche Male „Sabine lass mich Deine Schlampe sein.“ Ich schrie durch die Scheibe „Das gefällt euch ihr Wichser, da würdet ihr auch einmal rein spritzen“ ich zog mir selbst die Fotze weit auf und drehte mich vor der Scheibe das jeder in mein Loch schauen konnte.
    
    Sabine fragte mich ob ich weiter gehen wollte und Piercings haben wollte. Ich bejahte alles und schob mir den Hitachi mittlerweile selbst tief in die Fotze. Irgendwann sank ich auf die Knie und konnte wohl nicht mehr.
    
    Sabine sagte“ Ja und weil ein Bekannter ein Tatoostudio hat und auch Piercer ist rief ich ihn sofort an. Er hatte zeit und ist schnell gekommen. Er hat nur nach deinen Anweisungen gehandelt.
    
    Du hast jetzt in jeder Brustwarze ein Piercing in den Schamlippen insgesamt 8 und eins im Kitzler.
    
    Ich begann zu weinen, denn ich konnte mich an nichts mehr erinnern.
    
    Ich schrie Sabine an, dass ich Sie verklage und so weiter.
    
    Sabine lächelte nur und zeigte mir den Film mit den Betäubungsmitteln. Sie hatte auch Filme wo ich die Jungs in der Dusche blase. Ja selbst einen Film vom Chinesen. Ich konnte genau sehen wie mir der Prof. Geld in die Fotze steckte und wie ich nachher lächelnd unter der Tisch hoch kam.
    
    ZU guter letzt hatte jemand die Aktion von der Straße her gefilmt wo mein Gesicht gut zu erkennen ist.
    
    „So“ grinste Sabine „das geht jetzt erst mal ...
    ... an deinen ganzen Freundes und Bekanntenkreis und natürlich auch Arbeitskollegen usw. wir haben nämlich deine ganzen Kontakte. Noch ein Ton und ich drücke auf senden.“
    
    Ich weinte und sagte „nein, mache das nicht, ich mache was du willst.
    
    Alleine beim Gedanken an meine Eltern, mein Vater könnte seinen Job vergessen und Mama, sie ist sehr religiös, dass wäre ihr Ende.
    
    Sabine gab mir etwas zu trinken und ich schlief wieder ein. Ich muss wohl 12 Stunden geschlafen haben als Sabine mich weckte. Sabine entfernte die Pflaster auf meinen Nippeln und ich konnte im Spiegel zu ersten mal die Piercings sehen. Sie brannten auch nicht mehr so. Sabine machte mir Salbe darauf und spritzte etwas in meine Nippel. Bei meiner Fotze machte Sie dasselbe nur konnte ich es ohne Spiegel nicht sehen.
    
    Eine Woche verging mit schlafen und Salbe. Warum meldete sich keiner aus dem Lehrgang, mein wegbleiben musste doch auffallen.
    
    Ich wurde zum ersten mal von selbst wach. Sabine sagte „Guten Morgen Schlafmütze“ und telefonierte sofort.
    
    Zehn Minuten später klingelte es an ihrer Tür. Sabine sagte“Moment ich komme gleich wieder“ und öffnete die Tür. Ich hörte eine bekannte Stimme konnte sie aber nicht zu ordnen.
    
    Sekunden später wußte ich es. Der Prof. stand in der Tür.
    
    Ich wollte meine Brüste bedecken aber der Prof. sagte ist schon Ok“ und setzte sich zu mir ans Bett.
    
    „Meinen Siegelring bitte“ der Prof. Streckte die Hand aus.
    
    Ich schaute den Professor ungläubig an und holte meine ...
«1234...»