1. Cindy 2 mein Weg zur Schlampe


    Datum: 27.10.2022, Kategorien: Gruppensex BDSM Fetisch Autor: Achso0815

    ... Handtasche neben dem Bett hoch.
    
    Ich wühlte danach aber fand den Ring nicht. Ich hatte fast Tränen in den Augen. Der Professor streichelte meine Wange und sagte „ist schon in Ordnung, ich habe mir den Ring selbst besorgt denn ich brauchte ihn.“ Der Prof. drehte sich um und nickte zu Sabine, die kam mit dem kleinen Spiegel und gab in dem Professor.
    
    Mit eine Satz war die Decke weg und der Professor drückte meine Beine auseinander. Er hielt mir den Spiegel zwischen die Beine und entfernte das große Pflaster. Ich traute meinen Augen nicht, ich hatte 6 Piercings in den inneren Schamlippen und 2 in den äußeren. „Du wirst sie lieben lernen“ sagte der Prof. und spielte mit den Ringen. „Schau mal“ sagte er weiter und zeigte mir meinen Kitzler in Großaufnahme. Er hatte den Siegelring durch meinen Kitzler gepierct. Ich hatte jetzt seine Initialen NS für Norbert Schulz an meinem Kitzler.
    
    Jetzt legte Sabine die Kleidung ab und hatte die selben Piercings an ihrer Fotze, ebenfalls mir Siegelring.
    
    Ab Morgen ist für dich wieder Lehrgang, ich will doch deinem Beruflichen Werdegang nicht im weg stehen.Ich hatte dich ja krank gemeldet.
    
    Der Professor zog noch 2 Spritzen auf und drückte jeweils eine in eine der Brüste.
    
    Beim hinausgehen sagte er Sabine noch was ins Ohr und winkte mir zu.
    
    Sabine setzte sich zu mir aufs Bett und sagte „Nicht erschrecken“ sie drückte einen Knopf an der Handtasche . In meinem inneren Vibrierte es , am Muttermund am Kitzler und an G Punkt ...
    ... gleichzeitig. Meine brüste spannten sich sofort. Meine Fotze tropfte nur so, noch ein paar Sekunden und ich bin fertig. Gleich,gleich dachte ich und plötzlich hörte es auf. Sabine fesselte meine Hände am Bettgestell. „Wir wollen doch nicht das du mit den Fingern nachhilfst.“
    
    Sabine machte mir das Fernseh an und lies mich allein. Ich schaute eine Kochsendung. Plötzlich fing es wieder an zu vibrieren. Wieder kurz vor dem Orgasmus. Ende.
    
    Mittlerweile geht das seit 3 Stunden so.
    
    Die Tür öffnet sich und Sabine schaut herein. „Brauchst du noch irgendwas?“ fragte sie Scheinheilig.
    
    „Ja“ schrie ich, „einen Orgasmus.
    
    Ich hatte fürchterliche Unterleibskrämpfe. Ich dachte zwischendurch meine Fotze explodiert.
    
    Irgendwann bin ich dann vor Erschöpfung eingeschlafen.. Ich wurde wach. Eine mir fremde Person kontrollierte meinen Blutdruck. Er drehte sich um zu Sabine und nickte.
    
    Ich flehte Sabine an meinen Leiden ein Ende zu setzen. Die öffnete die Tür und holte einen Dobermann hinein. Ich schrie Sabine an und die ging mit dem Dobermann wieder hinaus.
    
    Irgendwann konnte ich meine Schließmuskel kontrollieren und meine Blase entleerte sich von selbst. Sabine schaute alle 2 Stunden nach mir. Einmal stellte sie sich vor mich und masturbierte bis zum Abgang und leckte sich genüsslich die Finger sauber. Mittags gegen 2 sah ich den Professor wieder, er streichelte mir die Wangen und steckte mir einen Mundspreizer in Form von Silikonlippen in den Mund. Ich schaffte es nicht mehr den Mund ...
«1234...»