1. Und es war Sommer


    Datum: 02.11.2022, Kategorien: Erstes Mal Gruppensex Schwule Autor: Mojo3604

    ... wieder bohrt sich sein Finger in mein Innerstes und was soll ich sagen es war ein hammer Gefühl auch als der zweite und dritte Finger hinzukamen.
    
    Ich war nur noch ein Häufchen Geilheit.
    
    Doch plötzlich zog Peter seinen Schwanz aus meinem Maul und Thomas seine Finger aus meinem Arsch.
    
    "Was ist jetzt? Ich will euch beide weiter spüren und gern auch schmecken" sagt ich.
    
    Doch beide grinsten nur und kurz darauf wusste ich auch warum!
    
    Ich lag immer noch auf dem Rücken und Peter und Thomas tauschten die Positionen.
    
    Was ich nun fühlen dürfte war der Hammer.
    
    Peter setzte seinen langen dicken Luststab an meinem Loch an und drückte langsam vorwärts. Durch sein stetiges drucken drang er immer tiefer in mich ein, bis er seine lange ganz versenkt hatte.
    
    Dies war alles zuviel für mich, denn sobald er ganz in mir war traf er einen Punkt bei mir und ohne das ich mich berührt hätte verteilte sich meine ganze Ladung auf meinem Bauch.
    
    Thomas kam näher und meinte ich glaube dem kleinen gefällt's und ohne weiteren Kommentar leckte er die Sahne von meinem Bauch und gab mir damit ...
    ... einen langen Zungenkuss.
    
    "Hammer" war alles was ich hervor brachte was für Peter wohl das Zeichen war mich immer härter zu stoßen und für Thomas mir sein Gerät zum blasen in den Mund zu stopfen.
    
    So bearbeiteten die zwei mich eine ganze Weile und ich war im siebten Himmel.
    
    Als ich merkte wie der hammer von Thomas in meinem Mund nochmals an Größe zunahm und sich auf einmal zuckend mit sechs oder sieben Schüben in meinem Mund entlud.
    
    Anfangs ein komisches Gefühl doch irgendwie auch lecker versuchte ich seine Ladung zu schlucken was mir auch irgendwie gelang.
    
    Als ich seinen Schwanz fast leergesaugt hatte merkte ich wie sich Peters Schwanz in meinem Arsch zuckend entlud was mir wiederum einen zweiten Abgang bescherte.
    
    Völlig ausgelöscht und geschafft lagen wir drei auf dem Waldboden eine angenehme Briese streifte unsere erhitzten Körper.
    
    "Danke das ich dein erster sein dürfte! Wenn du magst kenn ich da noch ein paar Jungs die dich sicherlich gern kennenlernen möchten" meinte Peter zu mir.
    
    Doch war ich gerade noch nicht in der Lage einen klaren Gedanken zu fassen.
    
    ...... 
«12»