1. Gabi im Fitness - - - Studio


    Datum: 08.11.2022, Kategorien: Gruppensex Autor: twoforyou

    Seit geraumer Zeit gehen wir, meine Frau Gabi und ich, ins Sportstudio um uns sportlich etwas zu betätigen. Im Laufe der Zeit haben sich doch so ein paar Pölsterchen angesetzt die wir nicht noch weiter aufbauen möchten. Wir sind dann so zwei bis dreimal die Woche nach Feierabend im Studio und machen Laufband, Fahrrad, Rudergerät, Stepper, etc, und danach noch ein paar Übungen an den Geräten.
    
    Natürlich sind dort auch Männer und Frauen, die eigentlich eine ordentliche Figur haben und Sport zur Gesunderhaltung treiben. Darunter ist auch ein dunkelhäutiger gut aussehender, in Deutschland aufgewachsener, Afrikaner. Der Typ hat die richtigen Proportion am richtigen Fleck um einer Frau zu gefallen. Selbstverständlich sind auch junge und knackige Mädchen unter den Sport treibenden, doch die schauen sich nicht mehr nach 40 jährigen um.
    
    Wir sprechen Zuhause auch über die anderen Sportler und wie wir sie finden, wie sie sich anstellen aus unserer Sicht und natürlich auch über das Aussehen. Gabi hat sich schon öfter über den dunkelhäutigen geäußert, das er ihr gefallen würde und schnuckelig wäre. Sicher sind da noch ein zwei andere Typen, aber der Reiz des dunkeln macht sie schon an sagt sie. Wenn er so am Gewichtheben ist und sich dabei seine Muskeln gut abzeichnen ist Gabi hin und weg. Ich finde natürlich auch meine Favoritinnen die mir gut gefallen, besonders eine süße Blonde mit kleinen festen Brüsten, die sie nie durch einen BH verhüllt, und mit einem festen runden ...
    ... Knackarsch.
    
    Wie schon gesagt, gehen wir nach Feierabend gemeinsam ins Studio. doch das klappt in letzter Zeit immer weniger, da ich ab und zu mal länger arbeiten muss oder man ist auch nicht immer so fit und gut drauf um sich nach einem harten Arbeitstag noch mal sportlich zu betätigen. Und so kommt es wie es kommen muss, Gabi geht alleine ins Studio.
    
    Es ist ein Dienstag gegen 17:00 Uhr und ich bin wieder mal länger im Büro beschäftigt und wir verabreden, das sie heute alleine ins Sportstudio geht. In der Sommerzeit ist noch so, dass einige ihren Sport im Freien absolvieren. D.h. sie laufen erst ein paar Runden Jogging und machen dann ihre Bewegungs- und Lockerungsübungen ebenfalls noch draußen in der freien Natur. Und heute war so ein Tag.
    
    Gabi kommt gut gelaunt an, zieht sich um (kurze knappe Hose, Top ohne HB) und geht in den Geräteraum wo sich doch einige Leute tummeln. Sie findet einen freien Stepper und legt los. Zuerst gemach und langsam um sich dann immer wieder leicht zu steigern. Entweder erhöht sie die Schlagzahl oder steigert den Schwierigkeitsgrad am Stepper. Während sich alle an ihren Geräten fleißig betätigen kommt er. Ja der dunkelhäutige, von Gabi gern gesehene, Typ und beginnt sich mit kleinen Hanteln warm zu machen. Gabi und auch einige andere Damen sind begeistert von dem Anblick, den dieser schwarze Mann von sich gibt. Und während die Sportler sich alle mehr oder weniger an ihren Geräten bewegen kommt der Trainer in den Raum und fragt nach, wer heute alles ...
«1234...»