1. Das große Spiel 03: Der Plan


    Datum: 11.11.2022, Kategorien: Gruppensex Autor: byPhiroEpsilon

    ... geschafft", fragte Papa, "Wartstreits Brief zu fälschen und ihm Rigard als Bote unterzujubeln?"
    
    "Das war eigentlich ganz einfach", sagte Drago. "Wie ich schon meiner lieben Ehefrau erklärt habe, sollte man als Herrscher sehr vorsichtig sein, vor wessen Ohren man den Mund aufmacht. Wartstreit ist genauso jederzeit von Lakaien umgeben wie Barmbeck und da istimmer jemand dabei, der nicht zufrieden ist. Meistens reichen ein paar Silbermünzen."
    
    "In Barmbecks Fall", warf Rigard ein, "hätte Kupfer es schon getan. Der arme Anton!"
    
    "Auf jeden Fall mussten wir nur Wartstreits Schreiber ein paar kleine Korrekturen für den Brief zustecken. Den Inhalt kannten wir ja schließlich schon, den haben Fiona und ich so ganz nebenbei fallen lassen, als wir in Hörweite von Wartstreits Spion an unserem Hof waren."
    
    "Ein Spion!" Roland fuhr auf. "Sagt mir den Namen."
    
    "Ist doch egal, Papa. Hier wimmelt es nur von Spionen. Die Hälfte der Dienerschaft spitzt die Ohren für jemanden. Und der Rest spitzt die Ohren aus Prinzip und verkauft sich an den jeweils Meistbietenden. Würden wir einen rauswerfen, hätten wir gleich einen anderen. Man muss halt —" Sie grinste "— vorsichtig sein, vor wessen Ohren man den Mund aufmacht."
    
    Sein Blick irrte zwischen Drago und Fiona hin und her. Dann schüttelte er den Kopf. "Wenn es euch beide nicht schon gäbe, müsste man euch erfinden und ein Buch darüber schreiben."
    
    Drago brach in brüllendes Lachen aus.
«12...9101112»