1. Das große Spiel 03: Der Plan


    Datum: 11.11.2022, Kategorien: Gruppensex Autor: byPhiroEpsilon

    ... war schon aufgestanden, machte aber keine Anstalten sich etwas anzuziehen.
    
    "Komm, Liebling", sagte Drago und streckte ihr die Hand hin. "Wir frühstücken zuerst, und sagen deinen Zofen dann Bescheid."
    
    Fiona hielt Ausschau nach etwas anzuziehen, doch als Drago und Rigard keine Anstalten machten, ihre Körper zu verstecken, zuckte sie die Schultern. Wenigstens musste sie nichts raffen, falls Drago ein Dessert verlangte.
    
    "Wo jetzt alle beisammen sind", sagte Drago während des Frühstücks, "möchte ich Regel eins noch einmal erläutern."
    
    Fiona blickte auf. Was kam jetzt?
    
    "Ich bin der König. Fiona ist meine Königin."
    
    "Ich verstehe", sagte Rigard. Fatima nickte.
    
    "Das heißt aber nicht, dass sie euch beide herumkommandieren darf. Ihr beide seidmir untertan."
    
    Fiona runzelte die Stirn. Wie sollte das funktionieren? "Darf ich —" Sie stockte.
    
    "Was?"
    
    "Kann Rigard mir vielleicht Tanzstunden geben oder geht das schon zu weit? Ich habe gestern gemerkt, dass ich ganz schön eingerostet bin."
    
    Drago lachte auf. "Die beiden sind sogar verpflichtet, diralles beizubringen, was du als meine Königin können musst." Sein Blick wurde eindeutig lüstern. "Du hast noch viel zu lernen. Nicht nur Tanzen."
    
    "Oh!" Hitze lief durch ihren Körper.
    
    "Rigard", sagte Drago. "Wie ist deine professionelle Einschätzung?"
    
    Jetzt runzelteer die Stirn. Er holte tief Luft. "Herrin", sprach er sie an. "Du bist sehr eifrig, aber auch sehr ungeübt. Vor allem bei Hand und Mund fehlt dir die ...
    ... Finesse."
    
    "Kann Fatima —" Sie stockte. Es war einfach so aus ihr herausgeplatzt.
    
    Drago grinste breit. "Genau das ist ihre neue Aufgabe. Ich werde wohl in nächster Zeit einige Reisen unternehmen müssen, bei denen du nicht mitkommen kannst. Rigard und Fatima bleiben hier, um dich alles zu lehren, was du können musst, und ich erwarte, deutliche Fortschritte präsentiert zu bekommen, wann immer ich wieder zurück bin."
    
    Sie öffnete den Mund.
    
    "Und ja", redete Drago weiter. "Das heißt, dass die beiden mit dir ins Bett gehen werden, auch wenn ich nicht da bin. Wahrscheinlich häufiger und länger als dir lieb ist."
    
    "Ha! Das wollen wir ja mal sehen", murmelte Fiona.
    
    Drago lachte brüllend. Rigard grinste — ziemlich arrogant. Und Fatima lächelte verträumt.
    
    "Du hast ja keine Ahnung", sagte Drago. "Duwirst tun, was die beiden in meinem Auftrag von dir verlangen. Verstanden?"
    
    Sie nickte.
    
    "Gut. Denn, wennduungehorsam sein solltest, werde ich auch die beiden dafür bestrafen."
    
    Fiona zuckte zusammen.
    
    "Dachte ich mir doch", sagte er zufrieden, "dass dich das nicht kalt lässt. Aber nur keine Angst: Deine Strafe kommt auch noch."
    
    *
    
    Fiona saß im großen Ratssaal und wäre am liebsten geflüchtet oder im Boden versunken. Warum nur lief sie ständig in solch demütigender Kleidung herum?
    
    Chloë und Miriam hatten sich ständig auf die Lippen gebissen, während sie vergeblich versuchten, die Spuren von Fionas wilder Nacht zu beseitigen oder wenigstens zu verdecken.
    
    Sie ...
«1234...12»