1. Lehrgang 2 Jessica Teil 2


    Datum: 12.11.2022, Kategorien: Hardcore, Anal Inzest / Tabu Autor: z3loewe

    ... mehr lange bei mir dauerte. Ich stieß heftiger und schneller in Jessica rein. Von Jessica kam ein spitzer Schrei. Meine Hände lagen wieder auf ihren Hüften und ich stieß was ich nur konnte. Dann kam es mir auch. Jessica verlor etwas die Kraft und fiel einfach nach unten auf ihren Bauch und ich lag oben drauf und spritze immer noch in sie rein.
    
    Wir schwitzen beide ganz gut und lagen doch etwas erschöpft neben einander. Ich hatte die Augen geschlossen und war gerade dabei etwas weg zu dösen, da stieß mich Jessica an und sagte „Los komm, wie gehen jetzt erst mal duschen. Ich will noch eine Runde haben.“ Wir gingen unter die Dusche und Jessica stellte das Wasser an. Sie zog mich drunter und wir küssten uns. So langsam weckte das meine Lebensgeister wieder.
    
    Wir nahmen uns das Duschgel und seiften uns gegenseitig ein. Jessica machte mit ihren Händen die Seife von meinem Körper und kaum war sie an meinem Schwanz angelangt, da war er auch schon in ihrem Mund verschwunden. Ihr bewegte sich langsam vor und zurück. Meine Hände lagen auf ihrem Kopf und ich drückte so ihr meinen Schwanz wieder tief in ihren Mund. Wenn er ganz in ihrem Mund war, drückte ich den Kopf fest an mich. Sie leckte mir jetzt noch die Eier, wenn mein Schwanz ganz in ihrem Mund war.
    
    Dann kam sie wieder hoch und wir küssten uns. Jessica drehte sich rum, so dass ich sie von hinten umarmte und ihre Brüste massierte. Ich nahm noch etwas Duschgel und seifte ihr den Rücken ein und ging dazu über ihren Po ...
    ... einzuseifen. Dies gefiel ihr wohl recht gut, da sie etwas schnurrte wie eine Katze. Ich massierte ihren Po. Mit ihrer Hand packte sie dann meinen Schwanz, ohne sich rum zu drehen. Sie drehte den Kopf und zu mir und sagte: „Den will ich da hinten drin haben.“
    
    Wir trockneten uns gegenseitig ab, wobei Jessica darauf achtete, dass mein Schwanz nicht kleiner würde. Sie zog mich an meinem Schwanz langsam zurück ins Zimmer. Dabei wichste sie ihn noch etwas. Sie nahm die Gleitgelflasche und gab sie mir. Jessica war auf allen vieren wieder auf dem Bett und ich musste mich nur dahinter stellen. „Fang aber langsam an und erst die Finger“ sagte sie mir. Ich tat was sie und machte mir etwas Gleitgel auf den Zeigefinger. Dann war mein Finger schon auf ihren Po und drang ohne Mühe in sie ein. Von Jessica kam gleich ein tiefes Stöhnen. Nach kurzer Zeit Machte ich wieder etwas Gleitgel direkt auf ihren Po und nahm den Mittelfinger noch dazu. Gott war ich geil auf diesen Po.
    
    Ich zog meine Finger aus ihrem Po, machte mir viel Gleitgel auf meinen Schwanz und noch etwas auf ihr Po. Dann setzte ich meinen Schwanz an ihrem Poloch an. Meine Eichel verschwand ganz langsam in ihrem Po. Wieder kam ein tiefes Stöhnen von Jessica. Als meine Eichel in ihr verschwunden war, hielt ich an, damit sie sich daran gewöhnen konnte. Ich fragte sie, ob es ihr gefiel. Sie bejahte es. Ich stieß den Rest meines Schwanzes mit einem Ruck ganz hinein. Jessica schrie kurz auf. Ich ließ ihr wieder etwas Zeit sich daran zu ...