1. Weihnachten in Granada 4 – Neue Erfahrungen


    Datum: 13.11.2022, Kategorien: Gruppensex Hardcore, Autor: bbbjones

    Weihnachten in Granada 4 – Neue Erfahrungen
    
    Pünktlich um 20 Uhr standen wir in der Hotelhalle und Lucia holte uns ab. Die ewig lange „Calle Pedro Antonio“ mit ihren Restaurants, Clubs, Bars und Diskotheken, wartete auf uns. Lucia führte uns in immer andere Lokale und wir aßen und tranken überall eine Kleinigkeit. Lucia hatte sich bei Carmina eingehakt und ab und zu schmusten die beiden miteinander. „Das gibt heute Abend noch etwas“, war sich Jasmin sicher. Nach Mitternacht suchten wir eine Diskothek auf, mit einem ausgesucht gemischten Publikum. Hier waren wir gut aufgehoben, auch Lucia fühlte sich wohl. „Leben und leben lassen“, hieß hier die Devise. Es war herrlich, einmal wieder mit meiner Frau Rumba, Samba oder Cha-Cha-Cha zu tanzen. Carmina vergnügte sich derweilen mit Lucia. Ich war mir sicher, dass die beiden die Nacht zusammen verbringen würden. Und ich war noch nicht einmal eifersüchtig. Gegen 5 Uhr brachte uns ein Taxi zurück ins Hotel und Lucia fuhr mit.
    
    „Lasst uns den Staub der Nacht abwaschen,“ schlug Carmina vor. Ungeniert zog sie sich aus und stand als Erstes nackt vor uns. Lucia Augen blieben an den großen, hängenden Brüsten von Carmina hängen. Jasmin und ich halfen uns gegenseitig aus den Kleidern. Lucia genierte sich. Sie traute sich auch nicht uns Beide anzuschauen. Deshalb nahm mich meine Frau an die Hand und verschwand mit mir unter die Dusche. Ein paar Minuten später kamen Carmina und Lucia nach. Carmina schob sie vor sich her, weil Lucia sich ...
    ... immer noch genierte. Unsicher hielt sie ihre Hände von ihre kleinen spitzen Titten und vor ihren halbsteifen Pint.
    
    Carmina umarmte Lucia und küsste sie hingebungsvoll. Dabei spielte sie an ihrem Schwanz, der sofort darauf reagierte. Der Schwanz war bestimmt 18 cm lang und er hatte eine vernünftige Dicke. Carmina kniete sich vor sie und nahm den Steifen in den Mund. Das war zu viel für Lucia. Sie spritzte sofort ab. Sie hielt erschrocken die Hände vor den Mund und drehte sich um. Ich trat neben sie: „Mach Dir nichts daraus, ist mir bei Carmina auch schon einmal passiert. Schon nach ein paar Stößen habe ich ihr mal die Möse vollgekleistert. Passiert. Jetzt duschen wir in Ruhe und in fünf Minuten hebt sich Dein Willi wieder.“ Lucia schaute mich ungläubig an. Ich nickte ihr noch einmal zu und kümmerte mich um meine Frau. Carmina gab mir einen Kuss. „Danke, dafür“.
    
    Nach der Dusche fühlten wir uns wie neugeboren. „Ich möchte jetzt mit Dir schlafen“, flüsterte mir meine Frau ins Ohr. Ohne noch ein Wort zu sagen legten wir uns auf das Bett und begannen, an uns herumzuspielen. Lucia beobachtete uns, und ihr Schwanz wurde wieder hart. Carmina zog sie auf die Seite und sie legten sich neben uns. Jasmin und ich schauten den beiden zu. Carmina knabberte an Lucias Tittchen und wichste vorsichtig ihren Schwanz. Dann setzte sie sich auf Lucia und führte sich den Schwanz ein.
    
    Während sie mit den Fickbewegungen anfing, hingen ihre großen Brüste über dem Mund von Lucia, die daran saugte. ...
«12»