1. Fuckboy wider Willen Pt. 01


    Datum: 30.11.2022, Kategorien: Erotische Verbindungen, Autor: bypalkia

    ... sie.
    
    Leicht verdrehte ich die Augen. Ich bereute es, Jessica von meinem Interesse an Erika erzählt zu haben. Nun war es ihre liebste Beschäftigung, mich damit zu ärgern.
    
    „Äh... wir haben heute miteinander gesprochen.", glaubte ich erwähnen zu müssen.
    
    „Mhm. Hat sie auch was gesagt, oder hast du nur irgendwas gestammelt?", fragte sie konkreter.
    
    Ich schwieg. Jessica hatte mich wieder einmal durchschaut. Jeder wusste wohl, dass ich zu feige war und keinen Mut für so etwas aufbringen würde. Ich musste es nicht einmal bestätigen.
    
    „Wo liegt das Problem? Ihr scheint euch doch gut zu verstehen. Und einen Freund hat sie doch auch nicht, oder?", hakte sie nach.
    
    Ich brummte kurz und warf meine Dose in den Müll.
    
    „Ich Klassenkameraden, ja. Als mehr würde sie mich nie sehen. Soweit ich weiß hat sie keinen, aber sie könnte praktisch jeden haben.", sagte ich.
    
    Jessica stupste mich gespielt an.
    
    „Ein Grund mehr dich zu beeilen. Wenn du noch mehr Zeit verstreichen lässt, angelt sie sich jemand anderes und du bereust deine Entscheidung den Rest deiner Schulzeit.", meinte sie nur.
    
    Ich nickte immer wieder, schließlich hatte sie recht. Trotzdem war das leichter gesagt als getan. Mich dazu zu bringen ein längeres Gespräch mit ihr zu führen war eine Sache. Doch das allein würde mir nicht helfen.
    
    Plötzlich klatschte Jessica neben mir.
    
    „Ah, ich weiß. Du bist unsicher wegen deinem Look. Stimmts, oder habe ich recht?", versuchte sie eine Miene zu ziehen, die mich wohl ...
    ... durchschaut hatte.
    
    „Ich bin bestimmt nicht ihr Typ. Allein meine alltäglichen Klamotten oder meine fehlende Selbstsicherheit. Und mit meinen immer länger werdenden Haaren, halten mich die meisten vermutlich ohnehin für einen Emo."
    
    Letzterer Part sollte scherzhaft klingen, doch in Wahrheit hatte ich keinen Schimmer wie Erika mich sah.
    
    „Gut, dann wissen wir ja, was wir heute nach der Schule zu tun haben.", stand für Jessica fest.
    
    Wussten wir das? Klar, ich hatte meine Hausaugaben zu erledigen und diesen einen Endboss in Castle Storm 2 zu besiegen, doch etwas sagte mir, dass sie von etwas anderem sprach.
    
    „Du brauchst einen einheitlichen Style. Bei den Klamotten helfe ich dir und meine Cousine arbeitet doch in diesem einen Friseurladen. Sie kann dich bestimmt zwischenschieben.", sprach sie begeistert.
    
    Jene Begeisterung fehlte bei mir. Klar, ich könnte Pluspunkte bei Erika sammeln, doch ich gestand mir ein, dass mir mein momentanes Aussehen ebenfalls gefiel.
    
    „Du, ich weiß nicht...", murmelte ich, doch Jessica wirkte nun etwas erbost.
    
    „Typisch, aber diesmal lass ich dich nicht vom Haken. Du willst dieses Mädchen doch, oder? Dann ist das Mindeste, dass ich dir zur Hand gehe.", bewies sie ihren eisernen Willen.
    
    Bevor ich etwas erwidern konnte, legten sich Schatten über uns.
    
    „Bevor du irgendwem zur Hand gehst, geh erst einmal von da weg, wo du stehst. Du blockierst nämlich den Eingang zur Sporthalle.", sagte eine Stimme von oben herab.
    
    Aufgrund der ...
«1234...10»