1. Fuckboy wider Willen Pt. 01


    Datum: 30.11.2022, Kategorien: Erotische Verbindungen, Autor: bypalkia

    ... wäre es eine Idee gewesen, wenn ich dies beibehalten hätte. Wer weiß, vielleicht stand Erika ja auf Rollkragenpullover und in die Hose gesteckten Hemden. Zumindest vertraute ich stark darauf, dass Jessica einen besseren Geschmack hatte, als meine ganze Familie zusammen. Zwar trug sie in der Schule meistens nur einfache Kleider wie T-Shirt und Jeans, aber bei feierlichen Anlässen hatte sie immer ein schickes Sommerkleid getragen.
    
    Wir betraten das große Gebäude und benutzten die Rolltreppe. In der Abteilung mit den Klamotten angekommen, erschloss sich mir eine ganz neue Welt.
    
    „Wow, ich wusste nicht, dass es so viele unterschiedliche Kleidungsstücke gibt!", frotzelte ich, doch Jessica ging nicht darauf ein.
    
    Stattdessen führte sie mich durch die Gänge und sah immer wieder abwechselnd mich und die Ständer vor sich an. Es musste für so schwierig sein, etwas Passendes auszuwählen wie für mich, für welche Waffe ich mich in einem Level 12 Dungeon entscheiden wollte.
    
    „Guten Tag, kann ich helfen?", trat eine Verkäuferin an uns heran und Jessica erzählte von ‚unserem' Problem.
    
    Ich kam gar nicht dazu, etwas zu erwidern, denn beide waren in eine heftige Diskussion vertieft. Schließlich wurde ich zum Mitkommen gezwungen und bald darauf wurden mir einige Outfits in die Hand gedrückt.
    
    „Ich nehme an, das soll ich anprobieren?", fragte ich, obgleich ich wusste, dass ich schon klügere Fragen in meinem Leben gestellt hatte.
    
    Mir wurde die Kabine gezeigt und ich setzte mich ...
    ... seufzend in Bewegung. Ich betrat das Innere und Jessica wies mich an, mich zu beeilen. Ich überlegte einen Moment, extra langsam zu sein um die Geschlechterrollen neu zu definieren, verzichtete dann aber darauf.
    
    Ich hatte nun genug Zeit alles genau zu betrachten. Ein schwarzes Hemd mit weißem, sternähnlichem Muster darauf und eine sportliche Jeans mit eigenartigen, kleinen Ketten daran. Immer noch skeptisch zog ich mich um und trat dann hinaus. Jessica beriet sich abermals mit der Verkäuferin, dich sie schienen sich einig zu sein.
    
    Das war Teil 1 meines Martyriums. Mit der Annahme, das wäre schon alles gewesen, lag ich eindeutig falsch. Insgesamt vier weitere Outfits musste ich anprobieren, von denen ich alle bis auf eines kaufen ‚musste'.
    
    Kurz darauf verließen wir das Kaufhaus und ich trug Taschen bei mir, die mit Klamotten gefüllt waren. Amazon wäre sicher wesentlich einfacher gegangen, doch Jessica genoss diese Art des Shoppings offenbar mehr.
    
    „So, jetzt müssen wir etwas wegen deiner Frisur machen. Ich muss dir recht geben, die wirkt tatsächlich so, als hätte sich ein Bieber mit einem Iltis gepaart.", kommentierte sie.
    
    Ich bedankte mich für das Kompliment und wartete, bis meine beste Freundin mit ihrer Cousine telefoniert hatte. Diese hatte tatsächlich einen Termin freu und nur eine halbe Stunde später betraten wir den Laden.
    
    Eine junge Frau eilte auf uns zu, die ich glaubte, bereits einmal auf einem Foto bei Jessica zu Hause gesehen zu haben.
    
    „Oh mein ...
«1...345...10»