1. Lena Teil 10 – Familie und Arbeit


    Datum: 02.01.2023, Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: NP1995

    Lena Teil 10 – Familie und Arbeit
    
    Drei Wochen waren seit der Poolparty bei Niklas vergangen. Lena und Niklas waren nun ein Paar. Lena hatte sich nochmal mit Marc getroffen und sich von ihm im Guten getrennt. Ihre Wohnung hatten die beiden gekündigt, Marc zog erstmal wieder fest zu seinen Eltern und Lena wohnte schon die letzten 3 Wochen mehr oder weniger fest bei Niklas.
    
    Lena fühlte sich bei ihm pudelwohl. Sie fuhren zusammen zur Arbeit und wenn sie wieder zurückkamen zogen sie sich meist noch im Flur aus und verbrachten den restlichen Tag nackt. Vor allem die Wochenenden nutzten sie für intensive BDSM-Spiele und ihre Ausstattung an Sexspielzeug wurde immer größer. Noch diese Woche sollte ein spanisches Pferd ankommen, auf das sich Lena zwar irgendwie freute, das ihr andererseits aber doch auch ein wenig Angst machte.
    
    Für Samstag hatten die beiden Lenas Eltern Uwe und Gabi zum Besuch eingeladen, damit sie Niklas kennenlernen konnten. Auch Lenas 17-jähriger Bruder Tom würde mitkommen. Sie wollten zusammen Kaffee trinken und abends gemütlich grillen. Lena hatte ihren Eltern schon erzählt, dass sie das Nacktsein für sich entdeckt hat. Sie war sich aber noch unsicher, ob sie auch am Samstag nackt bleiben würde. Nackt vor ihren Eltern und ihrem kleinen Bruder wäre nochmal was anderes, auch wenn sie sich eigentlich vor ihnen nicht schämen musste. Ihr Bruder hatte sie zuletzt als kleines Kind nackt gesehen, wenn er sich daran überhaupt noch erinnern konnte und zu sehen gab ...
    ... es da sowieso noch nichts. Und auch ihre Eltern hatten sie bestimmt schon fast 10 Jahre nicht mehr nackt gesehen.
    
    Am Freitag machte Niklas Lena noch einmal Mut und so beschloss Lena schließlich auch am Samstag während dem Besuch ihrer Familie nackt zu sein.
    
    Samstags um 14:30 Uhr kamen Lenas Eltern und ihr Bruder bei Niklas und Lena zu Hause an. Als sie klingelten öffnete Lena ihnen nackt die Türe. Zwar wussten sie schon von ihr, dass sie öfter nackt zu Hause ist, aber offenbar waren sie doch nicht darauf vorbereitet, dass sie auch heute nackt sein würde. Sie waren dementsprechend kurz verdutzt, begrüßten sich dann aber herzlich und auch der Gesichtsausdruck von Lenas Bruder Tom hatte sich innerhalb von Sekunden von „Ich-habe-keine-Lust-auf-diesen-Besuch-und-würde-viel-lieber-mit-meinen-Freunden-zocken“ zu „ich-hoffe-wir-bleiben-heute-seeeeehr-lange-hier“ geändert. Dazu lief er auch noch rot an.
    
    „Ich hoffe es ist okay für euch, wenn ich nackt bleibe?“, fragte Lena vorsichtshalber in die Runde und erntete keinerlei Widerrede. Lena stellte ihnen Niklas vor und gemeinsam zeigten sie ihrer Familie das Haus, anschließend tranken sie Kaffee und aßen zusammen Kuchen. Abends wurde dann noch lecker gegrillt. Anfangs war es für Lena ein komisches Gefühl nackt vor ihrer Familie zu sein, aber sie gewöhnte sich daran und auch ihre Nacktheit war schnell vergessen und wurde den gesamten Abend über nicht thematisiert.
    
    Um 22:00 Uhr machte sich Lenas Familie wieder auf den Heimweg. ...
«1234»