1. Meister -T -Warum sind die Berge nicht weiblich?


    Datum: 05.01.2023, Kategorien: Fetisch Voyeurismus / Exhibitionismus Anal Autor: Meister-T

    Meister – T
    
    –
    
    http://xhamster.com/users/meister-t
    
    - Fetisch und Voyeurismus als Kunstform und die Einblicke in das intime Tagebuch des Meisters – T
    
    Das weißblonde Haar einer "Fee"
    
    „Fee die blonde Ninja Motorradbraut“ – oder – „Warum sind Berge nicht weiblich?“
    
    Das lange, naturblonde Haar von Fee
    
    glänzt in der Herbstsonne die durch unsere Garten- Terrasse auf ihr Gesicht scheint. Fee blinzelt mich an als ich sie küsse. Sanft streichele ich ihr durch ihr inzwischen fast wieder schon Po langes Haar. Ich schaue auf ihre kleinen, nackten Brüste, an denen der Meister im so gerne und voller Leidenschaft saugt. Ich blicke in ihre strahlendblauen Augen, die mir einen tiefen Blick in ihre Seele offenbaren und ihre innere Ruhe und Verfassung stets wiederspiegeln. Ich kenne jeden Zentimeter ihrer Haut, da dieser schon von mir mit innigen Küssen liebkost wurde. Ich kenne die Seele von Fee, schaue in ihre Tiefen – kenne ihre Lust und Liebe ihre heimlichen „Laster“, die aus Sicht des Meisters, doch gar keine sind.
    
    „Warum sind Berge nicht weiblich?“
    
    - flüstere ich Fee mit zarter Stimme, leicht hauchend ins Ohr. Ich „knabbere an ihrem Ohrläppchen, - wissend, dass dieses eine magische und hocherotische Faszination auf sie ausübt. Fee neigt ihren Kopf weiter zu mir, ihre Augen sind geschlossen. Sie genießt diesen tiefen Moment der tiefsten, hocherotischen Entspannung. Meine Hand berührt durch das Haar ihren Nacken, den ich nun sanft mit meinen Mund küsse. Langsam ...
    ... kitzelt meine Zungenspitze leicht kreisend die geküsste stelle. Fee zittert; ich spüre wie sich ihre kleinen, hellblonden Nackenhärchen aufstellen, um sich freudig ergeben, sich mir hingebungsvoll zu zeigen. Langsam und mit licht kreisenden Bewegungen wickele ich ihr blondes „Feenhaar“ auf meine Zeigefinger. Sie ergreift diesen mit ihrer Hand und streichelt ihn so sanft, wie es nur der über das Meer Wind es vermag. Fee zeigt mir immer „Ach zu gerne“ mit non verbalen Zeichen, was sie denkt – was sich wünscht. Mein Finger ist Symbol für den „Penis“, den sie sich jetzt in Gedanken zu streichel wünscht.
    
    Vor Tagen fragte mich Fee,
    
    die mit meiner Schwester verheiratet ist, was sie ihr als „Kleine Überraschung“ zu Nikolaus schenken könnte. Fee ist nicht nur „Mutter meiner Tochter“ – sie ist ein wirklicher Teil von mir – und ich auch von ihr. Hilla meine Frau, weiß das zu genau, und sie liebt Fee, mindestens so wie ich. Sexuell sind sie sich inzwischen einander so eng verbunden, wie es kaum „tiefer“ geht! -ä Hilla sagt immer wenn ich sie danach frage: - „Was sie empfindet“, - „wenn sie mir Fee alleine schläft: - Warmherzig und voller LIEBE strahlten auf meine, eben „DIESE“ - Frage, Hillas Augen - „Es ist als wenn der Mond sie Sonne küsst, sich der „Zaubernebel des irdischen Seins – mit seinem Schmerz – erlösend in die „Sphären der Transzendenz – empor erhebt. – „Diese Worte kamen aus Hillas Munde, auf meine, eben diese Frage. Ich küsste Hilla zärtlich auf den Mund, meine Hände ...
«1234»