1. Celine 01


    Datum: 07.01.2023, Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: byZapatero

    Ja, es ist meine erste Geschichte hier. Ich freue mich, wenn sie gefällt, nehme aber auch gerne wohlmeinende Kritik an....
    
    1.Wie alles begann
    
    Ich begegnete Celine an einem vollkommen unspektakulären Tag. Es war war weder besonders warm noch besonders kalt, lediglich die Tatsache, dass ich nicht meiner normalen Arbeit nachgehen musste, sondern eine Fortbildung besuchte, war eine willkommene Abwechslung.
    
    Zu der Fortbildung waren verschiedenste Mitarbeiter der Firma eingeladen worden, aufgrund der Größe des Betriebs kannten sich wohl die wenigsten untereinander.
    
    Ich selbst kannte das eine oder andere Gesicht, machte hier und da etwas Small-Talk und setzte mich schließlich auf meinen Platz als die Dozenten den Raum betraten. Sie hatten gerade die ersten Begrüßungsworte gesprochen als sich die Tür nochmals öffnete und Celine eintrat. Eigentlich nichts Unnormales, lediglich eine Teilnehmerin der Fortbildung die sich etwas verspätete. Trotzdem zog sie mich direkt in ihren Bann.
    
    Celine trug ein weiß-rotes Kleid mit einem Muster aus leinen Blüten und war etwa 1,75m groß. Unter ihren leicht dunkelblonden Haaren schauten 2 klare blaue Augen hervor. Wenn man die Augen an ihrem Körper herabgleiten ließ zeigten sich zwei offenbar sehr wohl proportionierte Brüste, die wunderbar zu einem sportlichen Körper passten. Wobei Celine kein Windhund war und auch kein durchtrainiertes Amazonenwesen, sie war genau richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig. Ihr Kleid betonte ihre ...
    ... fraulichen Formen noch, entsprechend konnte ich allein deshalb kaum die Augen von ihr lassen. Und das ist wohl die höfliche Umschreibung dafür, dass ich sie anglotze wie ein Auto.
    
    Celine murmelte eine mädchenhafte Entschuldigung und begab sich dann zielstrebig zu einem freien Sitzplatz. Unglücklicherweise nicht neben mir, sondern schräg hinter mir. Ich muss gestehen, dass ich schon etwas neidisch auf die Kollegen in ihrer Nähe war, vor allem als ich feststellte, dass ich mich schon richtig umdrehen musste, um sie nochmal zu mustern.
    
    Ich musste mir eingestehen, dass Celine einen Eindruck auf mich machte, wie wohl kaum ein anderes weibliches Wesen zuvor und ich konnte noch nicht einmal genau sagen warum. Hey, ich war kein Schuljunge mehr und hatte schon die eine oder andere Beziehung hinter mir. Wie Frauen aussahen wusste ich. Und trotzdem hatte mich dieses Wesen in seinen Bann gezogen. Waren es die wohlproportionierten Titten? Das Gesicht, das sich wunderbar zwischen süß und markant bewegte? Die Augen? Der Gang? Das Auftreten zwischen mädchenhaft und selbstbewusst?
    
    Inzwischen hatte der erste Vortrag begonnen, ich war aber nicht bei der Sache und musste mich zwingen mich nicht umzudrehen.
    
    Elend lang zog sich der Vortrag bis zur ersten Pause. Natürlich versuchte ich mich unauffällig in ihre Nähe zu begeben. Dieses Vorhaben war aber gar nicht so leicht zu verwirklichen denn ihre Erscheinung hatte offenbar nicht bei mir Interesse erweckt. So waren es gleich mehrere Kerle, die ...
«123»