1. Kroatien 2018 Teil 3


    Datum: 23.01.2023, Kategorien: BDSM Autor: Pia1998

    ... Krokodilklemmen und Flachklemmen und natürlich mein E-Stim selber.
    
    Der Mann stand da und sah fragend in das Gesicht der Soldatin. Dann fragte er etwas, das ich nicht verstand.
    
    "Er möchte sehen wie das Funktioniert."
    
    Es war gerade gegen Mittag, aber ich hatte das Gefühl gerade geweckt worden zu sein. Ich weiß nicht wieso, aber ich saß genau jetzt in einer Pfütze meines eigenen Lustsaftes. So hatte ich mir schon immer ein Verhör vorgestellt.
    
    "Aber...."
    
    Weiter kam ich nicht. Sie gab mir eine leichte Ohrfeige. Dann deutete sie noch auf die Nippelklemmen und die Akkupunkturnadeln und sprach auch wieder in Kroatisch mit ihrem Kollegen.
    
    "Na los, ausziehen"
    
    Ich hatte heute Morgen das Longshirt wieder angezogen. Doch das war auf fast 20cm feucht und bereits etwas schleimig. Ich legte es dennoch ordentlich über den Stuhl. Meinen String legte ich darüber.
    
    Der Mann kam nun hinter mich. Ich spürte kaltes Metall an meinen Brüsten. Dann klickte es bereits. Meine Brüste waren in einem Paar Handschellen eingequetscht und standen nun prall von mir ab. Danach drückte er mich, mit etwas Gewallt, mit dem Rücken auf den Tisch, den er leer gemacht hatte als ich mich auszog. Mit weiteren Handschellen fesselten sie meine Arme an die Tischbeine. Erst jetzt fiel mir auf wie klein der Tisch eigentlich war. Mein Kopf ragte über die Tischkante hinaus und mein Po berührte so gerade noch den Tisch. Dann klickte es auch an meinen Beinen. Nochmals Schellen die nun auch meine Beine ...
    ... fixierten.
    
    Mit einem Tuch verbanden sie mir nun die Augen. Dann fing sie an auf Deutsch zu erzählen, wohl damit ich alles mitbekomme.
    
    "Sie mal Seda, die kleine hier ist eine Sklavin. Jeder andere würde hier schon um Hilfe rufen. Sie jedoch läuft vor Geilheit aus"
    
    Um das zu belegen ließ sie ihre Finger durch meine Scheide gleiten. Ich spürte die Fäden, die auf meinen Venushügel zurückglitten. Ja sie hatte recht. Mich machte das Geil. Und so wie sie mich gerade behandelte wurde ich auch immer feuchter.
    
    "Selbst wenn ich ihr jetzt weh tun würde wäre es für sie wie eine erlösende Bestrafung. Ich werde dir das aber vorführen"
    
    Ich hörte das Aufreißen meiner Akkupunkturnadeln. Sie ließ die Kupfernadeln von meinem mit den Handschellen leicht abgebundenen Brustansatz hochgleiten zu meinen Nippeln. Dann wieder etwas zurück. Dann stach sie. Ich brauchte keinen Schmerzensschrei hervor, sondern stöhnte in den Raum. Bei jeder Nadel.
    
    "Sie nur wie der Saft aus ihr herausläuft. Dann will ich dir mal zeigen das dieses Gerät hier nicht nur gut für den Rücken ist"
    
    Ich spürte das sie etwas an den Nadeln festmachte. Es konnten nur die Klemmen sein. Sekunden später begann das ziehen in meine Brüsten. Erst leicht, dann aber bis zu dem Bereich an dem es einfach nur noch Schmerzen verursachte. Dann war es vorbei.
    
    "Höchste Stufe und sie genießt es. Das wollen wir an anderer Stelle doch auch mal testen."
    
    Sie machte die Klemmen ab und zog auch die Nadeln heraus. Aber nur um mir ...
«1234...»