1. Kroatien 2018 Teil 3


    Datum: 23.01.2023, Kategorien: BDSM Autor: Pia1998

    ... heraus auf die Spitze der Landzunge heraus. Ein Blick nach rechte, danach nach links. Nichts. Keine anderen Touristen. Keine anderen Menschen. Nur in etwas Entfernung ein paar Boote. Was für ein Traum.
    
    Wollte ich warten? Nein, wollte ich nicht. Ich streifte das Top, das ich trug, ab. Dann ließ ich auch meinen Stretchmini herunterfallen. OK, der hat genau so an mir geklebt wie das Top und ich muss echt lustig ausgesehen haben, denn Markus setzte sich in den Split und lachte sich mehr als schlapp.
    
    Ich stand da nun, nur noch in meinem String. Markus lachte noch immer über mich. Also streifte ich auch den String ab und warf ihn nach Markus. Er legte sich die Stelle an der meine Schamlippen waren auf die Nase und sein Grinsen wurde immer breiter.
    
    Sekunden später war ich das erste mal für die nächste Zeit in der Adria. Und ich blieb lange im Wasser. Heraus kam ich erst als Markus mich zum Essen rief. Brauchte ich hier meine Klamotten? Ich glaube nicht. Wer konnte mich hier sehen, mal von Markus abgesehen? Keiner.
    
    "Ok, was hat das mit dem Militärgrundstück auf sich? Ein Scherz?"
    
    "Nein Pia, kein Scherz. Es sind sogar einige Räumlichkeiten da um richtig Spaß zu haben."
    
    "Reden wir von Folter? Du weißt das ich mehr auf......"
    
    "Ich weiß das Bondage eher deines ist. Lass dich überraschen. Wir haben ja einige Tage Zeit."
    
    Dabei beließ ich es dann auch. Nach dem Essen machte ich mich dann selber auf dem Weg, um das hier zu erkunden. Neben dem Haus war ein kleiner ...
    ... Bunker, auf dem mal etwas Montiert gewesen sein muss. Die eigentliche Metalltür schien ausgetauscht worden zu sein, gegen ein Metallgitter. Dahinter war ein Raum, der von außen betrachtet vielleicht 2 oder vielleicht 3qm hatte. Mehr war nicht zu sehen.
    
    Dann ging ich weiter. Vorbei an einem Andreaskreuz hin zu einem nochmals abzgezäunten Bereich. Hinter einer Tür führte eine Holztreppe zu einem Holzsteeg, an dem sogar ein Handlauf beidseitig angebracht war. Mehr war nicht zu sehen. Nochmals einige Meter weiter kam ich an einen Grillplatz, der deutlich größer war als das was ich gewohnt war. Auch war der eigentliche Rost auf dem Boden. Verwirrend, einfach verwirrend.
    
    Gerade als ich weiterwollte stand Markus hinter mir. Er legte seine Hand auf meine Schulter.
    
    "Hier gibt es sehr viele Möglichkeiten. Von einfachem Bondage, bis hin zu deinen dolcett Fantasien. Komm erst mal an und genieße das alles hier."
    
    Ich folgte Markus zurück zum Haus. Mir fiel auf das ich noch immer unbekleidet war. Also lief ich nochmal zum Meer und sprang nochmals in das kühle Nass. Markus saß, inzwischen ebenfalls unbekleidet auf einer Decke im Split. Sein Schwanz stand steil ab, weil er mich auch keine Sekunde aus dem Auge lassen konnte. Dann jedoch stand er auf.
    
    "Wo willst du hin?"
    
    "Ich muss mal austreten Kleine"
    
    "Warte"
    
    Ich schwamm schnell zum Strand zurück. Dann kniete ich mich, auf halben Weg vom Wasser zu seiner Decke, in den Split.
    
    "Darf ich probieren?"
    
    Markus kam mit einem ...