1. Lara Teil 06: Vorbereitungen & 1. Job


    Datum: 26.01.2023, Kategorien: Fetisch Autor: bycupiditatem

    Teil 8: Lara unterzieht sich der ärztlichen Untersuchung
    
    Am Nachmittag verließ Lara das Büro und begab sich zu der auf der Visitenkarte genannten Adresse. Der Audi navigierte sie in ein schickes Vorstadtvillenviertel zu einer kleinen Privatarztklinik. Dort angekommen meldete sie sich bei einer ausgesprochen attraktiven blonden Frau an. Sie lächelte sie freundlich an. Folgen Sie mir bitte, der Doktor erwartet Sie bereits.
    
    Lara kam nicht umhin Bewunderung für diesen athletischen Körper der jungen Blondine zu empfinden, ihre Hüften zeichneten sich deutlich durch das perfekt sitzende Poloshirt ab und die weiße knall eng sitzende Jeans verriet mehr als sie verbarg. Bitte ziehen Sie sich aus und machen es sich auf der Liege gemütlich, der Doktor wird einige Abstriche nehmen.
    
    Ein sonnengebräunter Arzt betrat den Raum und begann zunächst mit einer Routineuntersuchung. Anschließend machte er einige Blut- und Abstrichproben von ihr. Er verwies auf Untersuchungen auf die gängigen Sexualkrankheiten. Danach nahm er ein Gerät das einem Dildo nicht unähnlich sah. Er erklärte ihr, dass er damit ihren Beckendruck und folglich ihre persönliche Enge messen könne.
    
    Wir wollen schließlich nur A Ware im Hotel anbieten, sagte er lächelnd. Sie spürte wie er sie mit kaltem Gleitgel vorbereitete und sie etwas länger als erforderlich damit einschmierte. Er setzte den Messdildo zielsicher an und führte diesen langsam, jedoch dennoch energisch bis zum Anschlag in sie ein.
    
    Auf ihr ...
    ... plötzliches Keuchen nahm er keine Rücksicht. Mit dem Ergebnis schien er zufrieden, ordnete ihr jedoch regelmäßiges Beckenbodentraining an. Dann bat er sie ihr zu folgen. Er hantierte an der Sitzbank an einem seitlich angebrachten Rad.
    
    Sie staunte nicht schlecht, als mittig auf der Bank aus dem nichts unterschiedlich große Plugs zum Vorschein kamen. Neben jedem Plug war eine Größenkennzeichnung angebracht.
    
    Wie oft hast du bereits Analsex praktiziert, fragte sie der Arzt.
    
    Bis vor wenigen Tagen gar nicht, sagte sie wahrheitsgemäß.
    
    Gut, dann schauen wir mal wie gut du darin bereits bist. Vor dir siehst du eine Ansammlung unterschiedlich großer Plugs. Du wirst dich auf diese setzen, bis der Plug vollständig in deinem After verschwunden ist. Dabei stoppen wir die Zeit. Damit können wir feststellen, wie weit du physisch und psychisch schon darauf vorbereitet bist. Glaub mir Lara, das ist in deinem ganz persönlichen Interesse. Die meisten Männer stehen auf Analsex, und da sie diesen zu Hause oft nicht im gewünschten Umfang erhalten, haben sie eine gewisse Erwartungshaltung, wenn sie das Premiumpaket des Hauses buchen.
    
    Bitte, setz dich doch! Ich empfehle dir, beim kleinsten ganz links zu beginnen. Dabei reichte er ihr eine Tube Gleitgel. Beim kleinsten, dachte sich Lara mit Blick auf den 9 cm großen Plug aus Gummi, welcher keilförmig nach unten hin breiter wurde und in etwa die Größe hatte, den ihr Juan als Geschenk mit nach Hause gegeben hatte. Als Lara schließlich verstand, ...
«1234...7»