1. Urlaub mit Hindernissen Teil 34


    Datum: 30.01.2023, Kategorien: BDSM Lesben Sex Fetisch Autor: Dope4you

    ... das mir bevorstehende “Melkerlebnis” sicher um einiges verstärken würden.
    
    Ich konnte hier ihren Humor nicht teilen, bereits am Vormittag waren die Schmerzen sehr heftig, jetzt mit den prallen Titten sollte dies mit Sicherheit nicht angenehmer werden.
    
    Nachdem ich Petras Vorstellungen entsprach klickte sie Führungsleine an meinen Ringen ein, griff sich den Koffer und machte mir mit einem kurzen Ruck an der Leine klar, dass ich ihr folgen sollte.
    
    Wir gingen in den Fitnessraum und meine Erzieherin stellte mich auf eines der Laufbänder, der an einer Stange befestigte Dildo wanderte zielgenau in meine Möse und Petra holte sich eine kleine Staffelei. Ich musste zusehen, während ich mit dem Dildo in der Muschi auf dem Band stand, wie sie mit hilfe von 2 Seilen die Melkbecher an der Decke befestigte, sie hingen nun genau vor meinen Nippeln und mir wurde bewusst wie der Nachmittagsunterricht ablaufen sollte.
    
    Petra entfernte nun die Staffelei, steckte die Melkmaschine an und platzierte die 2 Melkbecher auf meinen abgebundenen Titten, sofort saugten sie die 2 Plastikhülsen fest an meinen Busen und begannen daran zu ziehen, sofort schoss wieder dieser Schmerz durch meine Nippel. Petra stellte in der Zwischenzeit das Laufband an und schon musste ich mit den von der Decke hängenden Melkbechern anfangen in langsamer Geschwindigkeit zu gehen, der Dildo fast in meiner Muschi machte dies nicht unbedingt angenehmer.
    
    Nun wurden meine Armfesseln hinter dem Rücken verbunden und ...
    ... Petra holte aus einem Schrank noch eine Reitgerte, ich spürte wieder diese Wut in mir, als das junge Ding grinsend mit der Reitgerte auf mich zukam, während ich hier hilflos mit diesen verdammten Melkbechern an meinen Titten in Schrittgeschwindigkeit auf dem Laufband marschierte. Ab und an spürte ich wie der Schwanz von meinem Plug meine Oberschenkel streichelte und mir immer wieder Sabber durch meinen Ringgag auf die Busen tropfte, ansonsten beschäftigte mich hauptsächlich der Schmerz in meinen Nippeln und der tief in mir steckende Gummischwanz.
    
    Petra stellte sich vor das Laufband und betrachtete mich ausgiebig, da geben wir unserer kleinen Milchziege Mal etwas Auslauf und schauen ob wir es so schaffen das die kleine Meike nicht wieder vergisst die Lehrerin zu fragen ob sie gemolken wird.
    
    Lernen beruht auf Wiederholung und deshalb werden wir deinem kleinen Hintern 10 feste Schläge geben, während du mir sagst was dein Wunsch ist, wenn ich mit dir Übe und Trainiere. Kaum hatte sie das letzte Wort gesagt begab sie sich hinter mich und die Gerte sauste auf meinen Hintern, im ersten Moment etwas erschrocken begann ich sofort, zwar etwas undeutlich durch den Ringag, Petra zu sagen wie sehr ich mir wünsche von ihr gemolken zu werden und ich jedes Mal am liebsten an die Melkmaschine angeschlossen würde, bei jedem Schlag und jedem Wort kochte die Wut höher, ich hätte dieses sadistische Miststück am liebsten erwürgt, erst Recht als sie nach dem 10 Schlag feststellte sie wolle dies ...
«1234...»