1. Urlaub mit Hindernissen Teil 34


    Datum: 30.01.2023, Kategorien: BDSM Lesben Sex Fetisch Autor: Dope4you

    ... nun 10 Mal wiederholen um mich zu unterstützen dies nicht mehr zu vergessen.
    
    100 Schläge und diese verdammten Dinger an meinen abgebundenen Titten, ich hätte heulen können, doch schon klatschte die Gerte erneut auf meinen Arsch und erneut fing ich an Petra zu sagen wie sehr ich dies hier liebte und hoffen würde es bei jeder Unterrichtsstunde zu genießen. Nach diesen 10 Schlägen kontrollierte sie den Sitz der Melkbecher und des Dildos, drückte an meinen abgebundenen Titten und erhöhte etwas die Geschwindigkeit des Laufbandes, ich blickte nur zur Decke um ihr nicht ins Gesicht sehen zu müssen, es war erniedrigend von diesem Mädchen auf diesem Laufband zu marschieren und ihr dann auch noch zu sagen ich würde dies gerne jedes Mal machen wenn sie mit mir trainiert.
    
    Meine Nippel brannten wie Feuer und durch diesen Ringgag sabberte ich extrem, Petra war jedoch begeistert von dieser Übung und schon klatschte die Reitgerte zur dritten Wiederholung auf meinen Hintern. Erneut wiederholte ich meinen “Wunsch” täglich von ihr gemolken zu werden und “bedankte” mich für die tolle Erziehung zur Milchziege, in meiner Stimme konnte sie hören, dass ich kurz vor dem Heulen war.
    
    Ohne dies zu beachten begann sie mit der vierten Runde ihrer Schlagserie und die Gerte traf erneut 10 Mal auf meinen Hintern, mein Bitten wurde immer undeutlicher und Petra drohte damit, wenn ich mich nicht anstrenge würde sie die Anzahl der Wiederholungen erhöhen.
    
    Um die Peinlichkeit noch zu erhöhen öffnete ...
    ... sich die Tür und Mia kam herein, ich bettelte gerade darum gemolken zu werden und das andere junge Mädchen besuchte ihre Freundin während meiner Ausbildung zur Milchziege. Petra stoppte nach dem siebten Schlag als sie ihre “Kollegin” sah, schön dass du uns besuchst begrüßte sie Mia, wir sind gerade beim Üben, Meike war nach der Mittagspause etwas vergesslich und wir versuchen gerade ihr das auszutreiben, erklärte sie mit einem breiten Grinsen.
    
    Cool, das sieht interessant aus, erwiderte Mia, während ich immer noch mit hochgebundenen Titten, den Melkbechern und dem Dildo zügig auf meinem Laufband marschierte. Mir lief der Sabber und meine Nippel glühten und die beiden Gören hatten nichts Besseres zu tun als Smalltalk zu halten, es war nur noch erniedrigend als Petra ihr dann noch die Melkmaschine zeigte und erklärte, dass ich dieses Gerät mir durch das Blasen im Shop selbst verdient habe. Im Boden hätte ich versinken können als mir Mia mit der flachen Hand auf meinen bereits roten Hintern klatschte und mir gratulierte zu meiner tollen “Neuanschaffung”, sie würde sich freuen bald auch mit mir zu trainieren und zu sehen was ich schon alles gelernt hätte.
    
    Was soll ich gelernt haben, ging es mir durch den Kopf, ich wurde gefesselt auf ein Laufband, oder in den Pranger gestellt und Petra machte mit mir was sie wollte, meine Aufgabe bestand nur darin benützt zu werden, viel lernen brauchte ich dazu wohl eher nicht. Das einzige was ich lernen musste war nicht zu vergessen meinen ...