1. Urlaub mit Hindernissen Teil 34


    Datum: 30.01.2023, Kategorien: BDSM Lesben Sex Fetisch Autor: Dope4you

    ... Satz zu sagen und das hat wohl bisher nicht so gut geklappt und hat mich in diese Situation gebracht. Während ich immer noch in Gedanken war stellte Petra endlich diese verfluchte Melkmaschine ab und die beiden Melkbecher vielen von meinen Nippeln. In dem Moment sollte sich zeigen, dass ich doch etwas gelernt hatte, sofort bedankte ich mich bei Petra für die tolle Stunde und die schöne Zeit an der Melkmaschine, scheinbar funktionierte Petras Erziehungsstil tatsächlich, schoss es mir durch den Kopf, welcher sogleich von Petra gestreichelt wurde und sie mich lobte so schön mitzuarbeiten.
    
    Das Sabine und Steffanie uns diese “Erzieherinnen” vor die Nase setzten war sicher hauptsächlich um uns zu demütigen, warum sonst hätten sie deutlich jüngere 18-19 jährige Mädels auswählen sollen, jedoch ich muss ehrlich sagen das Petra und Mia das trotz ihres Alters sehr souverän machten , nicht das ich mich darüber freute von zwei Gören abgerichtet zu werden, aber Petra war zwar sadistisch und schaffte es mich zur Weißglut zu bringen, ihre Methoden jedoch funktionierten.
    
    So krank es klingt, etwas stolz war ich selbst auf mich schon nach 40 Schlägen perfekt geantwortet zu haben. Ich hoffte indirekt auch mir dadurch die nächsten 60 Schläge zu ersparen und nicht weiter auf diesem Laufband trainieren zu müssen, was Petra jedoch mit ihrer nächsten Aussage zunichtemachte.
    
    Super gemacht kleine Ziege, jetzt zeigen wir Mia wie deine tolle neue Maschine funktioniert und setzten die Erziehung ...
    ... zur Milchziege fort, ich habe dir ja 10 Durchgänge versprochen und was man verspricht muss man auch halten, sagte sie während sie mir noch den Kopf streichelte. Ich knurrte etwas in meinen Ringgag, wusste aber, dass ich keine Chance hatte mich gegen die erneute Demütigung zu wehren. Erst erklärte sie Mia wie die Melkmaschine zu bedienen war, dann wurden mir die Melkbecher erneut an die Nippel gesetzt und erneut klatschte die Gerte auf mein Hinterteil, trotz der Schmerzen in meinem Busen bedankte ich mich bei Petra für diese tolle Erfahrung und bittete darum täglich gemolken zu werden, klar das dies die beiden Mädchen belustigte und sie einen Spaß daran hatten wie ich durch meinen Knebel sabbernd darum bettelte gemolken zu werden.
    
    Beim nächsten Durchgang wollte Petra ihrer Freundin zeigen wie gut ich bellen könnte und erneut schaffte sie es mich noch wütender zu machen, während die beiden Mädchen kichernd neben mir standen, den Hintern versohlten und sichtlich Spaß hatten, bellte ich durch meinen Knebel wie ein Hund, wobei der Sabber immer heftiger floss, Petras Kommentar, dass ich auch als Hündchen ganz gut zu gebrauchen wäre brachte das Fass zum Überlaufen.
    
    Ich schrie durch meinen Knebel, dass ich sie verfluche und sie mich sofort gehen lassen soll, einige Beleidigungen später standen zwei etwas verdutzte “Erzieherinnen” neben mir und waren sichtlich erschrocken, dass ich so reagierte.
    
    Etwa 5 Minuten später arbeitete die Melkmaschine auf höchster Stufe, das Laufband ...