1. Eine neue Perspektive !


    Datum: 02.03.2023, Kategorien: Schwule Autor: pejoth

    ... wartete schon an ein großen Glasschwingtür und wies sie hinter zwei anschließende verschiedene Türen. Lothar trat nach einem leichten Klopfen ein und befand sich quasi im Orient. Der Raum war mit wertvollen Teppichen ausgelegt und auch die leise Musik die im Hintergrund lief verstärkte den Eindruck des Orients noch. Einzig eine Massagebank an der Seite des Raumes vermittelte ihm, wo er sich wirklich befand. Obwohl auch dieser mit Tüchern im orienatlischen Stil bespannt war. Kaum hatte er sich einmal im Raum umgeschaut kam auch schon der Masseur, der ebenfalls im orientalischem Stil gekleidet war. Statt einer Hose hatte nur ein Tuch umgebunden, ansonsten war er nackt und seine Muskeln waren auch deutlich zu sehen.
«12»