1. Silvester auf Lanzarote - Teil 1


    Datum: 06.03.2023, Kategorien: Hardcore, Fetisch Autor: bbbjones

    Silvester auf Lanzarote - Teil 1
    
    Ich brauchte dringend eine Auszeit. Und diesmal nicht nach Mallorca, denn Carla hatte wieder keine Zeit für mich. Ich wollte deshalb meinen Silvester irgendwo allein verbringen. Ich ging in mein Reisebüro und entschied mich vom 30.12. an, für eine Woche nach Lanzarote zu fliegen. Meine Wahl fiel auf ein RIU-Hotel in Los Pocillos. Ich buchte eine Suite im Hauptgebäude, all inclusive. Um 11:40 Uhr Ortszeit kam ich an und der TUI-Bus brachte mich gegen 13:00 Uhr ins Hotel.
    
    An der Rezeption standen, der Sprache nach, zwei Österreicherinnen, die wohl schon ein paar Tage hier wohnten. Die Beiden brachten wohl zusammen 200 Kilo auf die Waage und sie musterten mich von oben bis unten. Ich checkte ein und hatte Glück. Meine Suite war bereits bezugsfertig. Als ich an den Zweien vorbei zu den Aufzügen ging, fixierten sie mich immer noch. „Zufrieden?“, fragte ich sie. Die Schwarzhaarige bekam einen roten Kopf, dagegen antwortete die Blonde mit einem frechen „Ja, sehr schön!“
    
    In meiner Suite packte ich zuerst meinen Koffer aus und stellte mich dann unter die Dusche. Ich rieb meinen Schwanz so lange und dachte dabei an Carla, bis er hart und dick von mir abstand. Ich legte mich auf das Bett und verwöhnte meinen Riesen, wie man (Mann) es nur selber kann. Mit einem tiefen Orgasmus, spritzte ich in ein Papiertaschentuch. Kurz danach schlief ich ein. Gegen 15:00 Uhr wurde ich wieder wach und beschloss zum Pool zu gehen und eine Runde zu ...
    ... schwimmen.
    
    Die beiden Össis hatten es sich auf zwei Liegen bequem gemacht und schauten mich gebannt an, als ich im Bademantel zum Pool kam. Ich legte mich eine Reihe vor die Beiden und zog meinen Bademantel aus. Bevor ich mich auf meine Liege setzte, gönnte ich ihnen einen langen Blick auf meinen Schwanz. Ich musterte jetzt die Zwei genauso, wie sie es mit mir gemacht hatten.
    
    Die Schwarzhaarige war 1,75 m groß, wog über 90 Kilo und hatte eine üppige Figur. Ihre schwarzen Haare waren kurz geschnitten. Sie trug einen schwarzen Badeanzug, der ihre Riesentitten und den dicken Hintern bändigen konnte. Ihre Fußnägel und ihre Fingernägel waren abwechselnd in den Farben Österreichs lackiert, rot und weiß.
    
    Das Blondchen war etwas kleiner, vielleicht 172 cm groß, wog aber auch lockere 90 Kilo und Ihre Figur war auch nur als üppig zu bezeichnen. Ihre kurz geschnitten blonden Haare standen ihr gut. Große Titten, runde Hüften und einen dicken Hintern hatte sie in einen schicken, bunten Badeanzug gepackt. Ihre Finger- und Zehennägel strahlten leuchtend rot.
    
    Jetzt war es an ihnen mich zu fragen: „Zufrieden“. – „Passt schon“, antwortete ich, stand auf und ging zur Poolbar. Wenn man schon einmal „All Inclusive“ hat … Ich bestellte mir ein „Tropical“ gegen den Durst und einen „Tunel Hierbas de Mallorca“ auf Eis für den Geschmack. Ich drehte mich um und schaute Richtung Pool. Meine beiden Damen redeten intensiv miteinander und die Blonde stand dann auf. Sie nahm Kurs auf die Poolbar und stellte ...
«1234»