1. Das Treffen am See Teil 05


    Datum: 11.03.2023, Kategorien: BDSM Autor: bynaturbursche01

    ... werde ich wohl auch nicht mehr lange aushalten. Also ergebe ich mich dem Schicksal, lehne mich etwas zurück und ramme meinen Pfahl mit kräftigen Stößen immer wieder tief in deine zuckende Grotte. Heiß umspülen deine plätschernden Fontänen meinen steifen Schaft und ich spüre wie mein Saft hochsteigt. Noch ein zwei tiefe Stöße, ich habe das Gefühl, dass er noch ein wenig weiter anschwillt. Ich schließe die Augen und jaaaaaa. Heiß spritz es aus mir heraus, tief hinein in dein zuckendes Loch, während ich nun ebenfalls beginne am ganzen Leib zu zittern. Schub um Schub pumpe ich meinen Saft in dich hinein, währen ich keuchend auf dir zusammenbreche und mich nochmals tief in dich hineinschiebe. Eng umklammern mich deine zuckenden Scheidenmuskeln und ich habe das Gefühl als wolltest du auch den letzten Tropfen aus mir heraus melken, was dir auch zu gelingen scheint, während ein weiteres Zittern meinen Körper durchflutet.
    
    Wieder ein Zucken und noch ein Spritzer meines Saftes, langsam öffne ich die Augen, presse mich nochmals an und in dich, bevor ich mich langsam wieder aufrichte. Einen Moment verharre ich noch in deiner herrlich nassen Hitze, gleite dann langsam aus dir heraus und betrachte erneut deinen wundervollen Körper, der nun wieder schön verschnürt und schweißgebadet vor mir in der Sonne liegt, nur das nun deine Fötzchen weit geöffnet ist und ein langsames Rinnsal meines Saftes aus dir heraus sickert. Ah wenn du wüsstest welch herrlichen Anblick du bietest, ich könnte dich glaube ich gleich nochmal, doch plötzlich nehme ich aus dem Augenwinkel eine Bewegung war, mein Blick wandert zur Hecke und ich stelle fest das wir wohl einen Zuschauer haben...
«123»