1. Brigitte und wir drei Freunde...


    Datum: 12.03.2023, Kategorien: Erstes Mal Gruppensex Autor: Mann60Muenchen

    ... verwöhnte. so erzählte sie es. Ich bekam bei der Aktion wirklich oft Atemnot....wegen der Masse die auf meinem Gesicht lag. Aber es war so geil, so etwas zu erleben, so hilflos unter dem fülligen Frauenkörper. Diese Erfüllung habe ich bis heute, in all den Jahren, immer wieder gesucht und gelegentlich auch gefunden.
    
    Wir ihr in meiner Bildersammlung sehen könnt, habe ich einen Faible für so etwas...üppige Frauenkörper und zierliche, schlanke Männer mit schönen großen Schwänzen.
    
    Zurück zur Brigitte....
    
    Fritz kam wohl nicht so recht in Fickstimmung, er sagte uns hinterher, dass das wohl etwas zu viel Masse für seinen Geschmack war.
    
    Nachdem wir, ich mußte ja dann doch mal wieder frei Atmen können, abwechselnd Brigitte gefickt hatten, ohne das mal einer von uns zu schnell und zu früh in sie abgespritzt hat und sie immer wieder einen Schwanz im Mund hatte, gönnten wir uns mal eine Pause. Sie wollte auch eine, nachdem sie doch mehrmals sehr laut gekommen ist. Sie war so herrlich nass geschwitzt und alles war glitschig an ihr, ich leckte zur Entspannung ihren Körper ab.
    
    Brigitte war offensichtlich erst einmal zufrieden, trotz dem "Ausfall" vom Fritz....er kümmerte sich aber weiterhin um ihre geilen, hervorstehenden sehr erregten Nippel und wichste sich dabei seinen Schwanz.
    
    Nachdem wir uns eine kleine Trinkpause gegönnt hatten, ich war aufgrund meines Lieblingsgetränkes schon gut in Stimmung....und fummelte an Brigittes Poloch mit meinem Mittelfinger und schob ihn vorsichtig rein, sie war so glitschig nass von ihrem Muschisaft, sie war schon überwältigend nass und auch ohne Fick blieb sie so...es war sehr erregend diese ständig nasse Spalte.
    
    Fortsetzung folgt....
«12»