1. Urlaub mit Hindernissen Teil 3


    Datum: 17.03.2023, Kategorien: BDSM Fetisch Lesben Sex Autor: Dope4you

    ... Friseur Stuhl, jedoch mit dem Unterschied das 2 Dildos auf dem Sitzkissen ragten, ein etwas größerer und ein kleinerer etwas dahinter.
    
    In diesem Augenblick betrat eine etwa 19 jährige den Raum, mit den Worten welche Sklavinnen gehören schön gemacht näherte sie sich dem Stuhl. Wir wollen mit Meika beginnen, dann Lisa und am Schluss Manu, sagte Sabine. Ich wurde zu dem Stuhl geführt, Sandra streifte zwei Kondome über die Dildos und ich musste darauf Platz nehmen, so meine kleine Sklavin, wollen wir dich hübsch machen meinte die Friseuse.
    
    Als beide Dildos in mir verschwunden waren, dachte ich es könnte nicht schlimmer kommen, doch die Friseuse verband meine Handgelenksfesseln mit dem Stuhl, ich war durch die Dildos extrem fixiert und durch das verbinden meiner Handgelenkfesseln nicht mehr in der Lage mich zu wehren.
    
    Sandra, so war der Name der Friseuse, meinte trocken, dass man Sklavinnen immer gut fixieren müsste bevor man mit dem Schneiden beginnt. In diesem Moment drückte sie auf einen Blasebalg am Boden, welcher die Dildos kräftig aufblies. Ich war wirklich fixiert, in Po und Möse befand sich ein aufgeblasener Dido, meine Arme fixiert am Stuhl, viel Möglichkeiten hatte ich nicht mich zu wehren. Jetzt begann Sandra mir die Haare zu waschen, was bedeutete das ein Eimer Wasser mir über den Kopf geschüttet wurde und dieser Schreck des kalten Wassers lies mich auf meinen Dildos reiten. Sandra war sehr an Kommunikation interessiert, sie meinte das in der Gruppe meine ...
    ... Bläser Eigenschaften die Runde machten, es würde einige Herren geben, die mich in nächster Zeit testen wollten, während Sie so mit mir sprach, hat sie immer wieder meine Nippel gezogen und mir am Kitzler gespielt, das war erniedrigend..
    
    Ich war absolut abgelenkt von den zwei Ballons, die in meinem Po und meiner Möse verschwunden waren und nickte immer wieder nur zustimmend mit dem Kopf. Sandra schnitte mir in aller Seelenruhe die Haare, während ich fixiert auf dem Stuhl saß und mir von diesem Mädchen anhören musste, das sie gerne bei Sklavinnen die Haare schneidet, weil die so schön stillsitzen und keine Widerworte geben. Es dauerte endlos bis Sandra die Luft aus meinen beiden Dildos lies und mich von meinem Stuhl befreite. Als nächstes wurde Lisa zum Stuhl gebracht, erneut wurden 2 Kondome auf die Dildos gezogen und auch Lisa wurde mit den prall aufgeblasenen Ballons am Stuhl fixiert. Nachdem ihre Arme an der Lehne befestigt waren erfolgte die Dusche mit dem Wassereimer, auch Lisa zuckte zusammen und ein Stöhnen kam über ihre Lippen. Sandra nahm dies zum Anlass ihr einen Pumpgag einzusetzen, mit einem Lächeln meinte sie nur das es zwar schade sein die flinkste Zunge wegzusperren, aber sie wolle Lisa dann doch lieber später in Ruhe testen und nicht jetzt während der Arbeit. Immer wieder machte sie Bemerkungen über Lisas Zungenfertigkeit und ihre Freude mal in unserem Leckkreis mitzumachen.
    
    Durch das Gerede wurde uns klar, dass unsere Aktivitäten hier gehörig die Runde ...
«1234...16»