1. "Rat mal wer dich fickt"


    Datum: 18.03.2023, Kategorien: Gruppensex Autor: Manne2408

    ... schaffen würde.
    
    Er versucht es noch eine Weile, mal hart mal sanft, aber sie war längst im Fickhimmel. Dann war da plötzlich die Leere in ihr, er hatte ihn herausgezogen. Sogleich kündigte er an: "ich hatte vergessen zu erwähnen, dass du bestraft wirst, wenn du versagst, also Mund auf!"
    
    Nun wusste sie, dass es Luis war und dann schmeckte sie den Geruch seines Schwanzes und spürte gleich, wie er an ihre Lippen anstiess. Sie wusste, wenn sie jetzt den Mund nicht aufmachte, würde er ihr hemmungslos ins Gesicht spritzen. Also stülpte sie ihre Lippen über die Eichel und saugte kräftig, sobald sie seine Sahne auf der Zunge spürte.
    
    Mittendrin im Schlucken, stiess der nächste Mann seinen Schwanz in ihre Muschi und legte los. Sie hätte gern erraten, war es diesmal war, aber mit nur einmal anfassen wurde das wohl nichts und so konnte sie einfach nur Schwänze geniessen, musste aber dafür noch zwei Mal die Bestrafung runterschlucken.
    
    Der Letzte jedoch schaffte es nicht, ihn rechtzeitig herauszuziehen und füllte ihre Muschi ab. Sie riss sich sofort die Binde ab und bat die Jungs, sich der Reihe nach aufzustellen und lachte dazu. "Ich habe zwar keinen geraten, aber gewonnen habe ich trotzdem, es steht 1:4 denn ihr seid alle gekommen!"
    
    Zufrieden verliessen sie danach die Feuerwache.
    
    Korrigiert und editiert von DonRaffael
«12»