1. Unmoralisches Angebot

    24.10.2020: Guten Tag, meine Name ist Johann - Balthasar G.! vor nicht einmal 30 Jahren erblicket ich das Licht dieser Welt. Meine Freunde nennen mich Jonny B. Obwohl ich finanziell ungebunden bin, und so mein Leben in vollen Zügen genießen könnte - war es nie leicht für mich. Von Beruf bin ich, ja was eigentlich? Sagen wir mal Erbe und Besitzer. Und genau das ist es warum es nicht leicht ist im Leben. Alle lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: deinHerrundMeister
  2. Grenzenlose Begierde 04

    24.10.2020: Gegen kurz nach elf machten wir uns auf den Weg. Eva trug natürlich ihr neues Kleid und die neuen Schuhe. Das war gleichzeitig auch ihre einzige Bekleidung. Wir hatten eine wunderbare laue Frühlingsnacht, die Verhältnisse waren einfach optimal. Eva war tierisch aufgeregt. Am Abend zuvor war nicht zu erwarten gewesen, was sich ergeben würde. Heute dagegen war klar, worauf unser Ausflug hinauslaufen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Autor: bystute_1967
  3. Meine Nachbarin! (Teil 23) Vorbereitung Videoabend

    24.10.2020: Meine Nachbarin! (Teil 23) Vorbereitung Videoabend Nachdem ich etwas mehr Zeit mit Sabine verbracht hatte vergaß ich ganz den Laptop von Yvonne. Tage später klingelte es und sie stand vor der Tür .Hast du meinem Laptop fertig gemacht war ihre erste Frage, nach dem wir uns begrüßt hatte . Neuerdings bekam ich immer ein Küsschen entweder auf den Mund oder die Wange , wie ihr gerade war .Ich schaute sie mit großen Augen an und sagte „NEIN“. Das habe ich total vergessen , denn ich hatte in den letzten Tagen soviel Zeit mit Sabine verbracht das es mir total entfallen war . Sabine hatte einiges nach lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Selbstbefriedigung / Spielzeug Inzest / Tabu Autor: gerd-inge
  4. Melanie 01

    24.10.2020: Eine Geschichte an die ich immer wieder gerne zurückdenke und auch gerne nochmals erleben würde. Vor einigen Jahren wurde ich von Freunden auf einen Grillabend eingeladen. Einige Personen kannte ich und mit anderen freundete ich mich kurzfristig an. Es war eine nette Runde mit viel Lachen und gutem Essen. Da kam plötzlich Melanie in den Garten. Groß, hübsch, dunkle lange Haare, grüne Augen und lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Autor: byHarryLove
  5. Die fünfte in der Woche...

    24.10.2020: Hallo alle zusammen. Ich bin 42 Jahre alt,mein richtiger Name ist eigentlich Thomas. Jedoch nennt mich jeder Vodi. Diesen Namen habe ich vor langer Zeit einmal von einer guten Freundin bekommen als wir mit vielen Leuten unterwegs waren und es mehrere Thomase gab. Egal. Nur so am Rande erwähnt. Ich möchte euch gerne von mir und meinen Erlebnissen berichten. Was ich schreibe ist alles passiert und lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Autor: Vodi
  6. Sonja Outdoor II

    24.10.2020: Doch dazu kam es nicht. Blitzschnell.... ...spürte sie eine Metallenen reifen der sich um ihr Handgelenk legte bevor sie reagieren konnte bewegte sich dieser bereits mit ihrer Hand zum Ast über ihr. Wie von selbst wollte nun die linke hand ihr Erleichterung verschaffen. Aber auch dies sollte ihr noch lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: Anonym
  7. Großvater kommt in Fahrt Teil 01

    23.10.2020: Dass alle Personen volljährig sind, muss hier wohl erwähnt werden, Auch wenn hier zunächst kein Tabu oder Inzest vorkommt, poste ich den Anfang hier um die Geschichte nicht auseinder zureißen. Als vor etwa 2,5 Jahren meine Frau starb bin ich in ein tiefes Loch gefallen und mir ging so jeglicher Antrieb verloren. Ich kannte meine Frau seit 44 Jahren und war 40 Jahre mit ihr verheiratet. Sie lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byjennifer169
  8. Saunabekanntschaft

    23.10.2020: An einem trüben Herbsttag war ich allein in der Rosentherme in Hildesheim. Die dortige Saunalandschaft bietet vielfältige Möglichkeiten, sich zu entspannen. Meine Frau mußte leider arbeiten und so genoß ich die wohlige Wärme allein. Es war bereits der dritte oder vierte Saunagang, als ich die Rotlichtsauna aufsuchte. Vor der Tür standen zwei Paar Badeschuhe, was ein sicheres Zeichen dafür ist, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Autor: Busenfan
  9. Vom Unfallopfer zum Gummipatienten

    23.10.2020: Vom Unfallopfer zum Gummipatienten Kapitel 1 Ich war nicht gerade vom Glück beseelt, als mich der LKW in der Kurve vom Rad stieß. Ein heftiger Schmerz und plötzlich war es dunkel. Aufgewacht bin ich Tage später aus einem künstlichen Koma. Zum Glück hatte ich mein Gedächtnis behalten und konnte ohne Schwierigkeiten meinen Namen nennen. "Ich heiße Tom Peters und bin 22 Jahre alt, studiere lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Autor: Hadi
  10. Im (FKK) Schwimmbad 3

    23.10.2020: Im (FKK) Schwimmbad 3 Teil 2:https://de.xhamster.com/stories/im-fkk-schwimmbad-2-884441 Wir gingen erstmal in der nähe in einen Whirlpool. Es war wohl nicht viel los. Ich dachte, ich würde es zischen hören als unsere Genitalien ins Wasser glitten. Ich schaute zu dem Pärchen rüber, welches uns angeschaut hat. Das Pärchen stand dann auf und ging auch in eine Dusche. Meine ich dass nur, oder waren ihre Nippel steif und sein Pimmel auch schon groß. Wir entspannten uns dann erstmal. Meine Maus konnte noch nicht mal über den Blubberbläschen sitzen... Nachdem wir uns ca. 15 Minuten entspannt hat lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Zatze
«12...100310041005...1516»