1. Intime Beobachtungen (Laura & Vanessa VII)

    19.04.2020: Vorbemerkung Die nachfolgende Geschichte setzt "Hinter der Badezimmertür (Laura und Vanessa I)" vom 08.05.2011, "Vanessas wichtiger Termin (Laura und Vanessa II)" vom 09.09.2011, "Eines Tages, in den Sommerferien (Laura und Vanessa III)" vom 18.02.2012, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Anonym
  2. Karina, endlich frei

    19.04.2020: Karina, endlich frei Ich heiße Karina und bin 52 Jahre alt. Endlich, endlich war es soweit, ich kehrte in meine Wohnung zurück und ich war geschieden. Die Verhandlung war heute Nachmittag gewesen und ich war ihn los. Wieso und warum ich diesen Kerl überhaupt geheiratet hatte, diese Frage stellte ich mir immer wieder. Egal, es war vorbei, ich war frei. Meine Wohnung, ich hatte sie Ende lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: byfunboy60
  3. Aber nicht lachen

    19.04.2020: Was ist es doch immer wieder ein schönes Gefühl, zum Feierabend noch mal schnell ein Bier oder einfach eine heisse Schokolade zu trinken. Im Betrieb mit seinem ganzen Schmierkram und der Hitze komm ich viel zu oft auf andere Gedanken. Aber zum Feierabend ist Schnitt. Dann hält die schöne Seite des Lebens Einzug. Mal Joggen oder mit dem Rad eine grosse Runde drehen. Aber immer alleine ist auf die lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Autor: Meras
  4. Meine Nachbarin Rosi, die perverse Schlampe mit de

    19.04.2020: Meine Nachbarin Rosi, die perverse Schlampe mit den Monstertitten von JHStrapsy Episode 6 Wir erwachten und es wurde schon langsam dunkel. Wir bereiteten uns ein kleines Abendbrot und nach dem wir fertig waren, verlangte sie wieder nach dem Becher. Sie beugte sich im Stehen nach vorne, nahm ihre fetten Melonen walkend in die Hand, ich stellte mich seitlich neben ihr und hielt den Becher an den Pissschlitz. Im Nu strullte sie los und wieder war der Becher randvoll. Auch diesmal nahm sie in mir aus der Hand, setzte ihn an die Lippen und schwups, hatte sie ihn wieder mit einem Zug ausgetrun lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Hardcore, Reif Autor: JHStrapsy
  5. Wie mein Vielspritzer mein gesamtes Leben veränder

    19.04.2020: Wie ein Vielspritzer mein gesamtes Leben verändert Um alles richtig zu verstehen, ist es sinnvoll, vorher „Meine Erlebnisse mit einem Vielspritzer“ Teil 1 und Teil 2 in der richtigen Reihenfolge zu lesen. Nach einem wunderschönen Weihnachten und Silvester 2015/16 sind Axel und ich ein Paar. Axel ist Chemietechniker und bekam Anfang 2017 ein lukratives Angebot aus Österreich. Nach langer Überlegung habe ich meine Praxis in Mannheim aufgegeben und bin mit Axel in eine österreichische Großstadt übergesiedelt. Ich habe mich in eine größere Heilpraktiker-Praxis mit dem Schwerpunkt Frauenle lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Reif Anal Autor: busentina
  6. Fasching einmal anders

    18.04.2020: Ich lebe nicht gerade in einer Hochburg des Karnevals, aber es gibt auch kleine Ortschaften welche ihren Fasching mit Umzügen begehen. Als Zuschauer war ich bisher immer dabei. Auch mit Kostüm, auch wenn ich es schon einige Jahre habe. Es ist ein an einen Scheich angelehnt, und lässt sich schnell an gewissen Stellen öffnen. Ich habe mir auch immer eine Begleiterin gesucht mit der es danach meist lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Autor: Manne2408
  7. Die Ausstellung

    18.04.2020: Die Ausstellung Mein Agent und ich stellten die Bilder für die anstehende Ausstellung in Rostock zusammen. Einige Porträts, mehrere Aktbilder und Landschaften kamen in die engere Wahl. Ich war sehr aufgeregt, denn dies sollte meine erste Ausstellung in einer namhaften Galerie werden. Für die Vernissage lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Kunst, Autor: Anonym
  8. Stiefmutter 05-06

    18.04.2020: 5. Nackt im Hellen Als ich von Trisha geweckt wurde, war ich verwundert. Hatte ich doch gar nicht bemerkt, dass sie mein Bett verlassen hatte! Ich musste also gleich neben ihr eingeschlafen sein. „Guten Morgen, Trisha!" erwiderte ich ihren Gruß. Sie lächelte und sagte: „Denk' an dein Versprechen!" „Ja, natürlich!" „Die Herrin kam erst spät nach Hause. Sie schläft noch. Sie hat mir lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: byTomasLeCocu
  9. Sandstürme - Start in ein neues Leben

    18.04.2020: "Fifty, fourty, thirty, twenty, Retard", zählte eine automatisch generierte Männerstimme mit einem bestimmenden und zugleich blechernen Tonfall rückwärts. Schnell zog ich die Schubhebel des Airbus in den Leerlauf. Sekunden später setzte der Vogel fast geschmeidig anmutend auf der Piste in Köln auf. Über drei Jahre lang habe ich diese Maschine mehrmals täglich auf einem Flughafen in Europa, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Bill Hayman
  10. Ein kleiner Einblick in meine Geschichtenwelt

    18.04.2020: Der Regen prasselt gegen die Fenster. Eingekuschelt liegst du auf mit deinem Kopf auf meiner Brust und schaust mit mir zusammen Fernsehen. Sanft streichle ich dir über deine schmale Taille. Dein linkes Bein liegt angewinkelt auf meinen Knien. Ich gebe dir einen Kuss auf deinen Kopf. Dann schaust du zu mir auf und suchst mit deinen Lippen meinen Mund. Wir küssen uns innig, gleichzeitig fährst du mit deinem Knie über meinen Schritt und massierst diesen leicht. Unser Küssen wird immer fordernder. Du legst dich auf deinen Rücken, ich folge dir, unsere Lippen lösen sich keine Sekunde. Ich knie nun lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Autor: Dan20el
«12...117111721173...1534»