1. Je später der Abend

    28.02.2020: Ich lebte seit meiner Jugend in einer mittleren Kleinstadt an der Grenze zu Holland. Man sagte mir immer nach das ich ein recht attraktiver Mann sein musste. Meine Wirkung auf Frauen der unterschiedlichsten Altersklassen wurde mir schon sehr früh bewusst. Durch diese Tatsache lebte und lebe ich die meiste Zeit alleine. Klar hatte ich die eine oder andere feste Beziehung aber zum großen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Oral, Autor: Scarface
  2. Wundertropfen

    28.02.2020: Die Verwandlung in eine Latexpuppe. Eine fast wahre Geschichte. Es war wieder Samstagabend. Wie immer würde mein Tom bald zu mir kommen, um mit mir zusammen, wie immer, ein aufregendes Wochenende zu haben. Ich hatte mich für ihn zurecht gemacht, mich von einem Mann in sein Schlampenweib, wie er mich liebevoll nannte, sorgfältig verwandelt. Ich hatte mich wie ein Vamp geschminkt. Sehr helles lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Autor: Fesselopfer
  3. Spermaspiele

    28.02.2020: "Die können ja auch gerne meine Pisse saufen, wenn die das wollen!", sagte ich und legte auf. Vier Stunden später saß ich bei Jazz, die ihre drei Jungs eingeladen hatte. Zunächst saßen Jazz und ich noch auf dem Sofa und alberten herum. Die Jungs kannte ich ja aus Jazz ihrem Freundeskreis. Da war der kahlköpfige Simon, der die Kamera bediente und dann Rolf, der dunkelhaarige Typ mit dem süßen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Oral, Autor: Andre Le Bierre
  4. Zeit der Not 05

    28.02.2020: Aber mit Papa, das wird noch ein Problem werden. Wie sollen wir drei ihm -trotz seiner diesbezüglich gleichen, aber nur gedanklichen Ambitionen- reinen Wein einschenken? Wie sollen wir ihm beibringen, daß seine Träume keine Träume mehr sind, sondern sich zur Realität verselbständigt haben? Wie wird er reagieren? Ist es nicht denkbar, daß er, wenn er sich 'ertappt', erkannt weiß, genau lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: bysirarchibald
  5. Verkauft Teil 1

    27.02.2020: #Prolog# #nochkeinsex #wird es aber in den folgenden Teilen noch geben Es war ein kalter Tag irgendwann im Frühjahr. Ich war gerade auf dem Weg zu meiner Oma. Es war jetzt der fünfte Jahrestag, seit dem Opa verstorben war. Meine Oma war an seinem Todestag immer sehr aufgeregt. Ja fast histerisch. Es war noch dunkel und gerade einmal acht Uhr morgens. Der Lichtkegel vom Abblendlicht meines Autos traf gerade das Haus. Dann stand ich auch bereits auf der Einfahrt. Auf dem Weg zur Eingangstür hörte ich aber laute Geräusche. Irgendjemand redete lautstark auf meine Oma ein. "Lassen sie m lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: Pia1998
  6. Die Versklavung der jungen Jasmin 04

    27.02.2020: Kapitel 1 Kapitel 2 Kapitel 3 ***** Kapitel 4 Die Stunden verstrichen und ein neuer Morgen begann. Mit den ersten neuen Sonnenstrahlen kam das Fest zu seinem Ende und die Gäste begangen nach und nach zu gehen. Jasmins ganzer Körper schmerzte und sie hatte nicht einmal mehr Kraft zum weinen. Ihr Gesicht war von all den fremden Körperflüssigkeiten völlig verschmiert. Ihre Haare lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: byTheresia69
  7. Weeslower Chroniken V - 2002 - Jasmin - Kapitel 2 - Das Model

    27.02.2020: Weeslower Chroniken V - 2002 - Jasmin - Kapitel 2 - Das Model "Weil hier sonst wohl keine andere Frau in Frage kommt, oder?" antwortete Daniela genervt. Sich selbst schien sie in dieser Rolle jedenfalls nicht in Betracht zu ziehen. "Einen passenden jungen Mann hätten lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: nudin
  8. Den beste Sex, den ich je hatte mit der Mutter von meiner Frau

    27.02.2020: Der beste Sex, den ich je hatte Ich schloss vorsichtig die Haustür auf und hoffte, so dass uns niemand hörte, denn es war schon spät in der Nacht. Oder eher früh am Morgen. Ihre Mutter würden schon schlafen, dachte ich.Ich und Monika, meine Frau, waren die ganze Nacht unterwegs. Die ganze Nacht war ich notgeil. Ich hatte ordentlich getrunken und war umso geiler. Und obwohl ich todmüde und lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Ehebruch Autor: Nemnon
  9. Krankenhaus-Fantasien

    27.02.2020: Da hat es mich mal erwischt. Auf der Arbeit zusammen gebrochen, mit Blaulicht ins Klinikum und ab auf die kardiologische Station zur Beobachtung. Nun liege ich mal und werde versorgt. In einem Drei-Bett-Zimmer. Am Fenster liegt Anne, 57, etwas mollig, Blond wie ich und eine Quasselstrippe. Ich liege in der Mitte und mit 27 Jahren die Jüngste auf dem Zimmer. Und noch Ronja, 35, schwarze lange lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Autor: byBadbabsi
  10. Sie schluckt alles, diese spermageile Mundfotze

    27.02.2020: Mein Freund rief mich an und fragte mich, was ich ihm zu Bukkake erzählen kann. Ich sagte zu ihm, das sei Sperma schlucken, sich voll spritzen lassen, aber so richtig dicke fette Ladungen. Es gibt Weiber, die stehen darauf, die wollen nichts als Schwänze haben, die sie überall voll spritzen. Und genau so eine hatte mein Freund über das Internet kennen gelernt. Zunächst nur über ein geiles Video, das er sich von ihr angeschaut hat. Da hat sie es sich so richtig geil selbst besorgt. Sie hat sich mit Sexspielzeug die Fotze bearbeitet, aber vom Feinsten. Von der Liebeskugel über den Vibrator bis h lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Autor: scruffy97
«12...121112121213...1533»