1. Das Leben ist hart

    16.02.2020: Das Leben ist hart Endlich hatte ich die Ersten Hürden Geschaft die mich meinen Träumen näher brachten. Nach dem ich das ABI mit mäßigen Noten geschaft hatte und nun auch eine eigene 2 ½ Zimmer Wohnung bei Bekannten meiner Eltern, für mich immer Tante Hilde und Onkel Werner, nach meinem Einzug kam von Ihnen da Sie mich so lange schon als Kind kannten ich solle Sie doch auch einfach mit mit Hilde lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Ehebruch Autor: totim
  2. Meine erste Wohnung Teil 5

    15.02.2020: 5 2 Tage später bekomme ich wieder eine SMS: Gleiches Outfit, Samstag 15 Uhr und halte dir den Sonntag frei. In meinem bekannten Outfit öffne ich die Tür, Mein Vermieter, Herr Geilig, so steht sein Name im Vertrag, steht nicht allein vor der Tür, neben ihm eine fast ebenso alte dralle Blondine. Ein bodenlanges Sommerkleid, vorne geknöpft. Seine Frau will auch mit mir spielen, meint er, ich weiß nicht warum er das Wort Frau so betont. Er drängt mich ins Schlafzimmer, seine Frau folgt ihm. Er zieht sich aus und steht nur noch mit seinen Schuhen vor mir. Seine Frau knöpft das Kleid auf und lässt lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Transen Anal BDSM Autor: axhec
  3. Die Kristalle von Uruk - Teil 14

    15.02.2020: Liebe Leserin, lieber Leser. Dies ist eine Science-Fiction Story für Erwachsene. Die Geschichte enthält Beschreibungen von unterschiedlichen sexuellen Handlungen, diese stehen jedoch nicht im Vordergrund der Story, sondern dienen der Dramaturgie. Handlung und Personen sind frei erfunden, Ähnlichkeiten zu lebenden oder toten Personen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt. Die Nennung von Organisationen, Orten etc. dient ausschließlich der Dramaturgie. Alle Protagonisten sind über 18. Die Geschichte gib es in mehreren Teilen. Zum besseren Verständnis empfehle ich, alle früheren Teile zuer lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Hardcore, Humor Autor: Samanthajosephine
  4. Das erste Mal

    15.02.2020: Erste Erfahrungen mit einer anderen Frau Hallo, ich bin Juli und dass Ihr hier heute was von mir zu lesen bekommt, verdanke ich meiner besten Freundin Jessi und ihrem geilen E-mail Freund. Sie haben mich dazu ermuntert. Die heißen Stories hier lese ich schon lange und es geht mir wie so vielen anderen Lesern auch. Sie machen mich unheimlich scharf. Irgendwann ist mir der Gedanke durch den lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Autor: Juliet
  5. Das Paar von Nebenan 02

    15.02.2020: Am nächsten Nachmittag passte Inga ihre Nachbarn an ihrer Wohnungstür ab. Sie wusste, dass sie häufiger zur selben Zeit auf Joggingtour gingen. Sie war neugierig, wie die beiden auf ihr Angebot reagieren würden. Letztlich merkte sie das sie die „Verführung" durchaus anmachte. Die sommerlichen Temperaturen erleichterten es ihr doch schon mehr Haut zu zeigen. „Oh", Inga tat überrascht. „Wie lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: bybischreiber777
  6. een nieuwe zondagmiddag bij het blauwe meer

    15.02.2020: Nadat ik toestemming van Meester zeeduin heb gekregen . Heb ik een berichtje van iemand gekregen die mijn bek wilde vol spuiten . Ik had al vaker contact met hem gehad maar nog nooit echt ontmoet .we hebben afgesproken bij het blauwe meer . En hij vroeg of ik ook zijn gisteren avond vol gespoten condoom leeg wilde drinken . Natuurlijk graag zelfs . Ook wilde hij mijn bek vol zeiken . En mijn zaad in een glas opvangen en het mij laten opdrinken . Hij zou op de afgesproken plaats zonder slip zitten in zijn auto . Ik moest bij hem in stappen . En meteen mijn gaan pijpen . Ik ben naar de afgesprok lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Schwule Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: tom151966
  7. Sugar-Daddy mit zwei nackten Studentinnen

    15.02.2020: Nach Abzug der monatlichen Miete, der Kosten für Essen und andere Dinge des täglichen Bedarfs sowie der Kreditraten für ihren gebrauchten Kleinwagen ist Sophie regelmäßig pleite. Nie hat sie am Monatsende noch ein wenig Geld zum Feiern oder für kleine private Wünsche lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: baer66
  8. Die Samenspende

    15.02.2020: Copyright by swriter April 2016 „Ich wollte dich daher fragen, ob du dir vorstellen könntest, der Vater meines Kindes zu werden." Die Frage traf Oliver unvorbereitet. Er starrte die junge Frau auf seiner Couch ungläubig an und glaubte zunächst an einen Scherz. „Wie meinst du das denn jetzt?" Katharina, 27, lange braune Haare, etwas mollig, zuckte die Achseln und blickte verschämt zu lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erotische Verbindungen, Autor: byswriter
  9. Scheiden tut ...manchmal weh

    15.02.2020: Scheiden tut manchmal weh Warmes weiches Licht umspült ihren Körper. Es fühlt sich fast wie Seide an. Immer wieder spiegeln sich sanfte Rot - und Grüntöne auf ihrem von einem goldfarbenen Etwas umhüllten Körper. Jeanice spürt die sie umhüllende Enge. Doch ist es ihr nicht unbehaglich... ganz im Gegenteil. Sphärische Klänge dringen leise an ihr Ohr und wohlig, ihren schlanken Körper streckend, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Autor: gabi_x07
  10. In der Sportumkleide

    14.02.2020: © Tanja31 Ihr Lieben, meine Geschichte heute spiegelt eine der erregendsten sexuellen Konstellationen: Lehrerin und Schüler! Und Sportumkleiden haben sowieso immer etwas Pikantes an sich... Ich hab's ja eh mit den Jungmännern, wie ihr schon in anderen Geschichten lesen konntet. Aber diese besondere Erotik in der Schule? ... Einfach so krass und aufregend 😊 Ich denke, meine lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byTanja31
«12...122212231224...1534»